Laptop mit eGPU vs Gamer PC + Project Shield

chortya

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich überlege gerade ob ich meine ViDock mit GTX670 und Lenovo x220 doch zum richtigen ATX Tower aufrüsten soll oder lieber erst dabei bleiben. Im Moment bin ich eigentlich mit der Leistung noch zufrieden. Die Grafikkarte wird natürlich nicht zu 100% genutzt und Laptop CPU ist nicht gerade der schnellste aber es reicht noch für alle Spiele. Was denkt ihr über diese 2 Optionen?

Und hier eine mögliche Konfiguration: https://www.mindfactory.de/shopping...2205b4cea64b273c01cc08554511493a0918e0262ea6c

In der Zukunft habe ich vor Nvidia Shield zu kaufen und eventuell doch ein Tower in dem Abstellraum haben und dann alle Spiele streamen. Schade, dass es im Moment keine vernünftige Lösung für solchen Setup gibt.

Ich habe bereits solche Sachen wie Splashtop THD und Sixaxis auf dem Nexus 7 oder Kainy mit Sixaxis auf dem Galaxy S3 getestet, aber beide Lösungen sind leider noch nicht ausgereift...
Hat jemand noch Erfahrungen mit on-premise Spiele Streaming Lösungen?

Gruß,
chortya

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh