Laptop mit drehbaren Touchscreen

Waldmeister

Enthusiast
tach auch liebe community...

ich hab mich mal ungesehen und bis jetzt nur dieses Schätzchen gefunden ... (welches mir in preis-leistung zusagt)

gibt es noch andere hersteller bzw anbieter wo man sowas zu ähnlichen preisen bekommt ???

weil was mich noch ein wenig stört ist die graka, welche in diesem fall leider nicht aufrüstbar ist ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ein ziemlich dunkeles display haben.. und die stifteingabe soll durch das grobe raster auch nicht das wahre sein.. hab mal nen test gelesen, aber finde ih grade nicht wieder.. das HP ist bestimmt besser

thx ...

@storm ... sollte min 12.1" haben ... aber danke ..

woran macht sich das mit dem raster denn bemerkbar ?bzw wie kann man erkennen welcher ein hohes raster hat ?

gibts denn auch noch günstige von fujitsu oder toshiba ? ich find da immer nur sachen ab 1k €

aber der hp hört sich echt nich schlecht an .. macht das denn einen grossen unterschied zwischen amd und intel ???
zumindest preislich is das krass ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh