• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop mit abnehmbarem Akku

bk24

Neuling
Hallo
ich suche einen gebrauchten Laptop fürs Internet (Wlan) und Textverarbeitung.
Ma sollte darauf auch DVD schauen können und einige billige Spiele zocken.

Aber nun das große aber ich möchte einen an dem man den akku ganz leicht weg machen kann, damit man ihn schonen kann wenn man ihn mit Strom betreibt. :)

Momentan habe ich einen Amilo l6820 aber wie gesagt da ist nun schon der 2. Akku kaputt.:grrr:

Leider kann man darüber nichts groß im internet nachlesen. Deswegen wäre es echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.:mail:

Es muss also kein neuer (neuste vom neusten) sein. p4 oder so wäre aber schon klasse.
Danke für jede brauchbare Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier nen HP-Compaq nx9010 -> P4 2,8ghz 512mb und 20gb hdd. den akku kann man rausnehmen ... die touchpadtasten funktionieren nicht richtig und das cd-laufwerk zickt etwas aber ansonsten ist der noch top in schuss.. (integriertes wlan)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh