Laptop macht mich noch Wahnsinnig

BF2-Gamer

Legende
Hallo.

Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop installiert und es lief auch perfekt. Aber sobald ich die Windows Vista Treiber installieren (es gibt keine Windows 7 Treiber für dieses Gerät) will kommt eine Fehlermeldung das es nicht geht usw.

Also habe ich wieder Windows Vista installiert aber ich kann den Chipsatztreiber nicht installieren weil es keinen gibt? Selbst die HP-Techniker wissen nicht was eingebaut ist? :rolleyes:

Also Everest Ultimate sagt folgendes:

North Bridge: AMD Hammer DDR22 IMC
South Bridge: nVidia MCP65M
Revision: A3

Ich war auf der deutschen nVidia Seite und dort gibt es eine Funktion der automatisch den PC scannt und den richtigen Treiber findet aber es funktioniert nicht. Die Seite wird nicht richtig geladen.

Ich habe es mal auf der US-Seite von nVidia versucht und der sagt folgendes:

nforce 630m

Und jetzt? Die Seite hat mir keinen Download angeboten. :rolleyes:

Welchen Chipsatztreiber brauche ich denn jetzt genau?

Es handelt sich um einen HP DV9805EG Laptop. Das ist der glaube ich. ---> HP HP Pavilion dv9805eg 43,2 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Installiert ist Windows Vista Premium Home 32Bit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh