Laptop Kickflip

Willi92

Enthusiast
Guten Abend zusammen,

ich suche nach so einem "Kickflip"

Bluelounge KF-13-BL Kickflip Laptop Stand 33,2 cm: Amazon.de: Computer & Zubehör

An sich ist der auch gut und ich würde mir den auch kaufen.

Ich bin von dieser Version nur nicht ganz so begeistert da sie recht teuer ist. Ich denke, dass es da auch Alternativen gibt da es sich ja nicht um ein technisches Meisterwerk handelt.
Außerdem wurde bei Amazon kritisiert, dass man dann keine Gummifüsse mehr hat die den Laptop sicher stehen lassen.

Ich habe hier im Forum auch mal bei einem User in anderem Zusammenhang so ein Teil gesehen, das war deutlich flacher.

Wenn jemand eine Alternative kennt wäre ich für eine Antwort sehr Dankbar :)

lg Willi92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Heißt nicht das die 17€ nicht hätte. Aber für so nen Stück Plastik mit nem Scharnier? Wenn das wirklich gut wäre würde ich das auch bezahlen. Aber da der Kleber nicht richtig hält und das Ding im eingeklappten Zustand zu dick ist ist es mir das nicht wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh