Casi92
Neuling
Hallo liebe Luxxer,
ein Bekannter von mir hat mich um Rat gefragt bei einer Laptopentscheidung. Da ich in diesem Bereich nicht sehr viel Erfahrung mitbringe kam mir gleich die Idee, bei euch um Rat zufragen.
Er bräuchte einen Laptop für den Bereich Bildbearbeitung im Druckergewerbe. Dort geht es meist um Layouts und sonstige Dinge welche für Drucker wichtig sind.
Der Laptop sollte min. 320 GB Festplattenspeicher besitzen und eine Grafikkarte mit min. 512 MB Speicher haben. Die Bildschirmgröße sollte min. 15" betragen und ein schneller Prozessor sollte natürlich auch nicht fehlen. Da es um Bildbearbeitung geht sollte der Laptop natürlich auch so um die 4 GB Arbeitsspeicher besitzen. Aber bei den einzelnen Komponenten lasse ich euch freien Lauf, nur wollte er eine Nvidia Grafikkarte, bei den restlichen Komponenten hat er keine Marken genannt.
Um euch auch eine Preisgrenze zu nennen, gab er mir max. 1000 Euro an, darüber solltet ihr bitte nicht hinaus kommen.
Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt sie einfach und ich werde sie euch so schnell wie möglich beantworten.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
Mfg
Casi92
ein Bekannter von mir hat mich um Rat gefragt bei einer Laptopentscheidung. Da ich in diesem Bereich nicht sehr viel Erfahrung mitbringe kam mir gleich die Idee, bei euch um Rat zufragen.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt sie einfach und ich werde sie euch so schnell wie möglich beantworten.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

Mfg
Casi92