Laptop - großes display -nur inet & textverarbeitung - günstig bis 450€

Dawncrasher

Enthusiast
Hallo zusammen.
Suche für einen Bekannten der PC-Technisch nicht sehr begabt ist ein NoteBook...
Verwendungszweck ist surfen und ein wenig Text-Verarbeitung. Muss also nix hyper schnelles sein...
Am besten nen etwas größeres Display, Auflösung ne nr. runter stellen damit alles ein wenig größer ist...
Betriebssystem sollte vista okay sein.

Habt ihr da eine passende Idee?

Danke euch im Vorraus,

Dawn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den tip, wäre dann aber mit linux, oder ?
Also Windows ist schon ein muss...sonst kommt der arme gar nicht mehr klar...
Aber das könnte man ja dann so dazu kaufen und das läge ja dann auch noch im Preis-Rahmen...

Wie du aus der Liste siehst wird das Notebook auch gegen einen geringen Aufpreis mit vorinstalliertem Vista vertrieben.

Wie du aus der Liste siehst wird das Notebook auch gegen einen geringen Aufpreis mit vorinstalliertem Vista vertrieben.

Iam very sorry, didnt see it ;)

Thx very much!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

Ich weiss, das klingt nun doof...Aber dem Bekannten ist das zu billig....:)
Und da kann ich auch nix machen. Der ist halt etwas älter und hat die vorstellung = TEUER = GUT...............

Naja, am liebsten wäre ihm nen Teilchen, wo wenn er ein Problem hat oder irgendwas defekt ist, direkt jemand vor Ort im helfen kann...
Hab gearde schon direkt an Dell gedacht. Das ganze darf nun auch doch bis zu 600 ocken kosten...

Was meint ihr, wäre so eine Konfiguration ausreichend?

Hab nun mal 4 Jahre Service ausgewählt...denn wenn dann da mal was dran ist, kann er direkt anrufen und bei Dell ist der Service bekanntlich ja sehr gut.

is halt nicht wenig geld für rel. schwache teile, da kriegt man natürlich bei anderen herstellern mit den normalen 2 jahren garantie mehr. aber wenn einem der service so iel wert ist, dann is das o.k

Wie gesagt... der ist total der Pc..."Hirsch"...Also eigentlich ist das n schwarzes magisches Teil...weisst du ?
Und wenn da mal was nicht geht ist ganz großes gehäule...Und ehrlich gesagt...da der jenige zu meiner Familie gehört, möchte ich mir das nicht antun. Soll sich doch so ein Dell-Mitarbeiter mit ihm rumschlagen :d

Dass das Ding recht "schwach" ist...das ist mir klar.
Aber für Internet, Word und ein wenig Bilder gucken & "bearbeiten" sollte das doch dicke langen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh