Laptop geht nicht an

BF2-Gamer

Legende
Hallo.

Ich habe hier einen älteren Laptop von mir, der nicht mehr funktionieren möchte. Vor ein paar Tagen ging er noch.

HP EliteBook 2570P.

Am Powerbutton leuchten eine kleine LED. Vorne leuchten 2 kleine LED's. Wenn man genau hinschaut sieht man in einem dieser LED's etwas gelbes blinken (Gleichmäßig). Der Akku hat einen "Knopf". Wenn man draufdrückt, leuchtet eine LED (von 4 oder 5).

Ich habe eben ein neues Netzteil gekauft (von Hama), aber das Ding will nicht starten. Es scheint sich nicht aufzuladen, aber irgendwie ist auch Strom da. Auch ohne Akku, startet er nicht. Sollte er doch, wenn es am Akku liegen würde oder?

Was könnte es sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal den Akku raus und Strom ab über Nacht. Morgen früh probierst du es einfach noch mal.

Und funktioniert er wieder? Die Stromversorgung wars sicherlich nicht oder?

Btw: hab auch das gleiche Modell ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh