Laptop (gebraucht) bis 200€

bufka

Neuling
Hallo,
hab gestern folgendes bestellt:

DELL Latitude D610
- Centrino 1,73GHz
- RAM 1GB
- HDD 30GB
- CD-RW/DVD
- GraKa 32 on board

kann vielleicht jemand etw. besseres (IBM oder Dell oder evtl. HP) für das Geld empfehlen (wobei die Festplatte und GraKa absolut keine entscheidende Rolle spielen)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon bestellt hast, wieso möchtest du jetzt im Nachhinein empfehlungen?
Ein gut gebrauchte T42 sollte für das Geld auch drin sein.

Ich würde bei gebrauchten auch zu nem Thinkpad greifen da es dort noch sehr gut ersatzteile gibt und viel zubehör

Wenn was besseres für das Geld gibt, kann ich meine Bestellung doch stornieren :)

edit: T42 hab ich auch gefunden, hab mich aber für den Dell entschieden, weil: 1. das IBM war B-Ware und das DELL A-Ware 2. T42 war mit 512MB RAM.

Zuletzt bearbeitet:
in ein t43 kannste sogar ddr 2 speicher rein machen

lapstore.de kannste mal rein schauen

Ein DELL Latitude is auch okay. Sollte man auch genug Ersatzteile finden.

Wenn dir die Leistung reicht und das NB nen guten Zustand hat wirste damit wohl glücklich. Ob DDR1 oder DDR2 für Office alles egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh