xxXdEpHiLXxx
Enthusiast
Guten Abend,
Meine Schwester wünscht sich einen Laptop zum Surfen, Emails abrufen, Bilder speichern usw also normale, nicht zu rechnerlastige Sachen. Gespielt wird wenn nur Flashgames, keine 3d. Trotzdem sollte es natürlich nicht an der unteren Leistungsgrenze liegen und alle Aufgaben ohne Mucken bewältigen
Größe:
Ich habe ihr zu einem 13' Zoll geraten, da ich selber so eins besitze und 15 zu groß, wuchtig und 11 bzw Netbooks zu klein und zu leichtungsarm sind.
Akku:
Der Akku braucht nicht zu groß sein, da es hauptsächlich Zuhause benutzt wird und dann meistens am Strom hängt
Jetzt ist also die Frage welches soll gekauft werden?
Es soll:
Habe mich schonmal bei Dell umgeschaut, da ich dort meinen auch gekauft habe und zufireden bin. Bin dort auf den Vostro 3300 gestoßen.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Laptop oder könnt ihr mir andere empfehlen?
Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich danke schonmal für eure Antworten.
Bis dann
Meine Schwester wünscht sich einen Laptop zum Surfen, Emails abrufen, Bilder speichern usw also normale, nicht zu rechnerlastige Sachen. Gespielt wird wenn nur Flashgames, keine 3d. Trotzdem sollte es natürlich nicht an der unteren Leistungsgrenze liegen und alle Aufgaben ohne Mucken bewältigen

Größe:
Ich habe ihr zu einem 13' Zoll geraten, da ich selber so eins besitze und 15 zu groß, wuchtig und 11 bzw Netbooks zu klein und zu leichtungsarm sind.
Akku:
Der Akku braucht nicht zu groß sein, da es hauptsächlich Zuhause benutzt wird und dann meistens am Strom hängt
Jetzt ist also die Frage welches soll gekauft werden?
Es soll:
- Gut verarbeitet sein
- Genügend Leistung mitbringen
- Schön sein, also bunter/weißer Deckel bzw mit Muster (also nicht nur grau oder schwarz)
- Webcam, Micro haben
- Bluetooth
- maximal ~500€ kosten
Habe mich schonmal bei Dell umgeschaut, da ich dort meinen auch gekauft habe und zufireden bin. Bin dort auf den Vostro 3300 gestoßen.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Laptop oder könnt ihr mir andere empfehlen?
Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich danke schonmal für eure Antworten.
Bis dann

Zuletzt bearbeitet: