Laptop für office/kleine spiele.

Piesay

Enthusiast
Hey zusammen,

ich brauche ein laptop für die schule...
er sollte also gut im office breich sein, aber ich zock auch mal gerne mittags ne runde bei kumpels =)daher sollte der grafikchip nicht total low sein :)

die spiele die optimal ruckelfrei in max einstellung funktionieren sollten sind Warcraft 3 & counter stricke source. wird wohl keine hohe anforderung sein =)

sollte so günstig wie möglich sein aber ein gutes preis/leistungsverhätlnis haben.

wäre dankbar über vorschläge =)

danke im vorraus

mfg

euer Piesay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein ungefähres budget musst du schon angeben :)

500 ? 800 ? 1000 ?

ok =)

ich sags mal so, maximal 400€ wäre optimla aber nicht mal die müssten ausgereizt werden... ich dachte das würde vllt schon klappen mit lappis für 280€...

achso, & windows 7 ist vorhanden also wird nicht benötigt .

danke

hp 625, 50€ gibts zurück wenn du die Rechnung bei HP einreichst. brauchbare Konfigs gibts ab ca 320€.
ansonsten: Samsung RV511

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf die HP webseite gehe un bestell dort einen, un anschließend schicke ich die rechnung ein.bekomme ich 50€ wieder?

rebate program

Da alle Daten eintragen. Anschließend musst du die Rechnung als PDF oder jpeg hochladen. Ich habe die Email der Kaufbestätigung als PDF hochgeladen.

Die 50€ bekommst du dann überwiesen auf das Konto das du angibst.

Bei mir hat die Rücküberweisung 4 Wochen gedauert. 18.6. kam die Bestätigung dass die Daten okay sind und die Abwicklung stattfinden wird, am 14.7. ist das Geld angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
HP 635 LH414EA *ATI RADEON 4.0* bei notebooksbilliger.de

Wie ich in deinem "closed" Thread schon schrieb, dieser Lappi wäre eine Alternative für wenig Geld solider Grafik (natürlich nicht für hohe Settings, je nach alter des Spiels) für die oben genannten aber völlig ausreichend und mattem Display.
In dem Preisbereich findet man wenig einigermaßen solide GPU´s.

http://www.notebooksbilliger.de/msi+cx623+i3743w7p+multimedia+preisknaller

Auch interessant, gutes P/L etwas schnellere Grafik und deutlich schnellerer Prozessor (was bei den Anfornderungen jetzt weniger wichtig ist).
Allerdings kein mattes Display und über 400 Euro, natürlic auch weit weniger Akkulaufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
mh geht maximal nur 300€, sry 400 ist doch nicht drin...
hab noch den gefunden:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C16-17L&APID=80
(hat 2gb beiliegend)ingesamt 4 gb ram statt 2
6310 grafikkarte statt 4250
aber cpu kleiner...
was meint ihr?
danke für die posts aber zu teuer =(

für weitere tipps,vorschläge etc wäre ich dankbar =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh