Laptop für Office Betrieb

steini2

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich benötige ein Laptop ca. 15" groß. Vor allem wird es benötigt für den Office Betrieb aber auch öfters um Videos/DVDs anzuschauen, sowohl auf dem Laptop als auch am Beamer. Die Akkulaufzeit sollte im Officebetrieb natürlich möglichst lange sein ist aber nicht hauptsächlich wichtig.
Preislich sollte es möglichst nicht über 600 € hinausgehen. Etwas mehr sollte zu vertreten sein.
In den Blick habe ich sowohl die Vostros, die Latitudes als auch die günstigeren Thinkpads genommen.
Was ist euer Vorschlag?

Gruß,
Steini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also DELL ist gut, aber die Akkulaufzeit ist bei Acer und Lenovo viel besser! Würd mir an deiner Stelle alle 3 mal anschauen, grad bei Acer und Lenovo gibts in deiner Preisklasse sehr viel!

wenns zwischen 600 und 700 € liegen darf, käme auch ein neues thinkpad R500 in Frage; ansonsten Lenovo T61 oder T500 gebraucht oder als demopool-Geräte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh