Laptop für ca 550 € mit Video in für Xbox.

K

Keweico

Guest
Hi.

Ich brauche für meinen USA-Aufenthalt ein Laptop das so ca 550 € kostet,am besten ein bisschen weniger.
Darauf sollte WoW und WC3 laufen,vll auch CSS....aber ist halt nicht hauptsächlich zum zocken da.
Das wichtigste ist aber,dass der Laptop einen Video in eingang hat,mit dem ich ganz einfach meine 360 daran anschliessen kann und den Bildschirm des Laptops als Bildschirm für die Box benutzen kann.

Kennt da jemand ein paar gute laptops ?

Wäre euch wirklich sehr dankbar.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das überhaupt möglich dar durch eien video ausgang am NB ja eigentlich nur was rausgeht aber nichts rein?

jo - ich denk mal mit nem Video-Grabber über USB oder ?

Video in geht nur per zusatzgerät. PCMCIA, Expressslot oder USB/Firewire. so gesgat, ist es egal welches Notebook zu nimmst, ne Zusatzkarte muss du trotzdem kaufen.

kauf dir doch dort einen laptop. ein blick auf den aktuellen dollarkurs sagt doch alles.
du kriegst z.B. einen laptop mit 8800m gts für unter 1000€ auf diese weise.

Der Laptop ist aber nach dem Jahr für meine Eltern gedacht und die wollen Garantie.
Und 1000 € ist einfach zu viel,maximum wäre 550 + adapter oder so.

hab jetzt aber gehört,dass die qualität dann nicht wie in hd,sondern eher Röhrenqualität haben soll.

In Amerika hat man aber nicht so lange wie in Deutschland Garantie und falls mal was kaputt geht bin ich auch arm dran wenn ich dann in Deutschland bin.
Lassen wir das Thema aus USA kaufen lieber ^^

Gibt es nicht eine andere möglichkeit,dass die Qualität so wie bei nem TFTwird ?
Oder wieviel kostet so ein adapter mit dem nur röhrenqualität möglich ist ?

MfG und danke schonmal

Natürlich ist die Qualität wie auf einem TFT. Eben wie auf einem TFT, an das du per S-Video oder Composite einen DVD-Player angeschlossen hast.

Ja aber hier:

Das stimmt.
Garantie hast du in den USA ja wohl auch, außer dass es mit der Abwicklung schwierig werden dürfte^^

haste doch zugestimmt,dass die Quali wie bei nem RöhrenTV sein soll...

Also ist die Quali nicht so,als ob ich direkt aufm Bildschirm vom Laptop aus spielen würde,und auch nicht so wie nen Röhren TV,sondern so ein zwischending ?

Und welcher Adapter ist denn besonders gut und trotzdem günstig ?

Zuletzt bearbeitet:
Aua. Natürlich sieht das Bild nicht wie auf einer Röhre aus: es flimmert nicht, es ist plan und es besteht nicht aus aufleuchtenden Punkten auf Phosphor, außerdem wird auch der Bildschirm nicht dicker. Dafür ist die Auflösung gleich und auch die Bildwiederholrate und was nicht sonst noch alles...

Okay...wieviel muss ich denn jetzt für nen ganz guten video grabber ausgeben und welchem empfehlst du ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh