Laptop für 700€

Thisistimo

Experte
Hallo Leute,
Nachdem mir schon mit meinem Desktop PC geholfen wurde. Will ich mir zusätzlich noch einen Laptop kaufen. Leider kenne ich mich wirklich nicht aus. Ich brauche den Laptop hauptsächlich zum zocken und auch arbeiten. Ich will 700 € ausgeben. Wichtig ist mir nur das er Windows 8 hat.

Danke schonmal für euere Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort. Naja ich brauche einen Laptop. Was ist denn das beste was ich für 700 € bekommen kann? Habt ihr da einen Tipp für mich

Wegen der geringeren Auflösung würde ich zu dem MSI-Modell raten.
Du benötigst dann nur noch ein Upgrade-Key für Windows 8; solltest du im hiesigen Marktplatz für ~ 25€ bekommen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh