Laptop für 500€

Syb3r

Neuling
hi leute

meine schwester zieht nun um und braucht zum Studienstart nen Laptop. Da ich mich in dieser Preisklasse wenig auskenne (man klingt das prollig sry ^^) wollt ich mal fragen, was so gegen ein Dell Inspiron spricht?

http://www1.euro.dell.com/content/p...s.aspx/inspnnb_1525?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

499€ + 39€ Versand (schicken die das einmal um die Welt o_O)

Spezifikationen sehr ihr ja unten. Das müsste ja für Vista reichen und ab und an mal Sims zocken oder nicht? ^^

mfg

Syb3r

p.s. es wäre klasse wenn heute noch einer antworten könnte, denn irgendwie bekommt man noch heute bei Dell 50€ geschenkt :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Im Prinzip spricht nicht viel dagegen, aber ich finde 1 Jahr Garantie in diesem Fall einbisschen wenig. Da solltet ihr darüber nachdenken, ob da nicht wirklich eine Erweiterung sinnvoll ist.

lg

Erweitern kann man später immer noch die Garantie

kannst aber auch zu den Vostros greifen......kann man auch als privat anwender kaufen....

wobei....weibliche wesen mögen es gerne farbig :d

ähm leute ich denke ihr verwechselt da etwas, die 1 jar garntie bezieht sich nicht auf die gewährleistung sonder auf den VOS (vor ort service).

das bedeutet das man 2 jahre volle gewährleistung vom herstelle rhat, aber er dazu noch 1 jahr drauf legt für den VOS service!

also back to topic now!^^

schau dir mal das vostro 1510 oder gar 1710 wenn es was größeres ein darf, an!

und wenn mobil dann den vostro 1310!

stehe auch zwischen der Entscheidung Vostro oder Inspiron.... Inspiron ist etwas teuerer aber das günstigere Vostro ist mit Klavierlackdeckel :(

Zuletzt bearbeitet:
hatte deine schwester mal einen laptop, weil wenn sie jeden tag einen 15" laptop mittragen will, hat sie bald die schnauze voll davon :d

würde wenigstens einen 14" bevorzungen evtl. sogar bei einem nicht so intensiv auf computer orientiertem studiengang einen 10" oder 12"

thx für eure hilfe,

das vostro war ja total versteckt auf der Dell HP ^^
Man wird irgendwie sofort aufs Inspiron gelenkt :P

naja nun wirds ein Vostro 1500 :) thx

hm also wollte eben ein Vostro bestellen, aber das geht ja nur als Unternehmer o_O

oh man hatte mich schon so gefreut ^^

Bei Dell schwanken die Preise aufgrund der wechselnden Rabattaktionen in kurzen Abständen sehr stark. Grundsätzlich ist es sinnvoll, die Preise etwas länger zu beobachten.
Am Telefon kann man ein individuelles Angebot aushandeln, dessen Preis oft niedriger ist als der online ausgeschriebene Preis.

Wenn man im Geschäftskundenbereich (MwSt nicht vergessen) bestellt - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14-tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.

Kauft man das Notebook am Telefon ausdrücklich als Privatperson, verliert man die Rabatte, die nur für Geschäftskunden gelten, aber auch die entsprechenden Nachteile.
Alternativ kann man den 'E-Value-Code' der Business-Geräte (auf der jeweiligen Angebots-Webseite der Modelle ausgewiesen) im Privatkundenbereich im Suchfenster oben rechts auf der Internetseite eingeben, um die Geräte als Privatanwender zu konfigurieren; die Mehrwertsteuer wird dann automatisch mitberechnet.

Am Telefon ist es je nach Geschick möglich, auch zu den Konditionen eines privaten Kaufs, nur den Preis aus dem Geschäftskundenbereich zu bezahlen.
Hinweise zur Bestellung bei Dell
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=469177

Bitte sag mal, was du dann am Ende genommen hast :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh