Laptop für älteres Ehepaar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht aus.

jau, aber gibts was vergleichbar besseres/günstigeres für das geld?

win7 sollte ja ordentlich rennen?

grüße

2GB Ram kosten incl Versand ca 20€. Daran solls wohl net scheitern. Die AH530 sind im Notebookcheck-Test nicht besonders gut weggekommen.

und wie krieg ich den cashback? ich raffs nich ;)

Nimm das IdeaPad. Günstiger kommt man wohl nicht an ein Notebook ran.
Denk aber dran, dass du den extra Ram selbst einbauen musst.

Hab selbst ein IdeaPad mit dem 2x1,6 Ghz Fusion und Windows 7 läuft sehr gut.

Du füllst Online ein Formular aus in das du unter anderem die Rechnungsnummer deines Händlers einträgst. Du hast nur leider eine Frist von 14 Tagen ab Rechnungsdatum die du einhalten musst - also nicht trödeln.

Solange man das innerhalb der Frist erledigt klappt das wunderbar. Ich kann den HP auch empfehlen. Der ist für den Preis erstaunlich gut verarbeitet. Dazu dann noch 4GB RAM und fertig.

Wenn die tatsächlich nur Surfen und Mails checken wollen und nicht bereits an Windows gewöhnt sind würde ich mir sogar überlegen die Win Lizenz erstmal zu sparen und auf Linux setzen.

Würde fast noch mehr zum HP tendieren, hab vor Jahren mal nen damals unschlagbar billigen HP Compaq gekauft und das Teil ist heute noch super.. gerade was die Verarbeitung angeht. Inwiefern das mit dem oben verlinkten vergleichbar ist, weiß ich nicht so sicher..

Wobei es IMHO bei den Preisen und den niedrigen Anforderungen fast egal sein wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh