Laptop Einsteiger - viele Fragen

1. zu wenig ram, lohnt sich nicht
2 und 3. lohnt sich nicht da du jetzt schon einen hast, der auch ausreichend ist :rolleyes:

2 udn 3 ist fast das selbe wie dein Notebook den du jetzt gekauft hast

Sei jetzt glückklich und habe mit deinem Toshiba Notebook Spaß :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP 6715s ist ähnlich leistungsfähig nur halt ganz andere haptik, wa smagst mehr edel schick, oder robust und kantig...
Lenovo hat zuwenig garnatie, und so die Haptikvorteile (in Bezug auf Unverwüstlichkeit) sind nciht mehr gegeben
HP finde ich von aussen schick nur leider noch alte Platform mit keiner T&Leinheit, wobei die sogar etwas stromsparender ist nur darauf kommts bei dir nicht an. mit dem x3100 soll VIsta aero ohne probleme abgehen...

Ich wür dmir den Stress nicht geben wenn du auf ein anderes mit onboard ausweichen willst...stell dir die frage obs nun doch eine echte Grafikeinheit, zum Spielen und HDcontent gut, für alles andere reicht der kleine Thoshi auch, ist übrigens kein MegaSchnäppchen sind alle so in der Preisklasse...zumindest online...

huie rmal was für dich:
http://www.notebookcheck.com/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was für ein Laptop würdet ihr denn nun empfehlen?? Das von Lenovo oder das von Hp???

keinen, was du hast ist völlig in Ordnung für deine Zwecke... wenn das so weiter geht, nehmen die dein Notebokk eh nicht mehr zurück ;)

Setll dir die Frage: willste am Notebook zocken? CS:S... BF2 etc?? oder überhaupt Spiele in der Region die Grafikpower brauchen?

Ich habe das Sony Vaio VGN-NR11Z/T im Auge. Der Nachteil ist, dass es eine X3100 Grafikkarte hat.
Kann man mit dieser Sachen wie CSS, X3 spielen?

Schade :(, es hat ein Design das mir richtig zugesagt hätte.
Ich warte mal bis Sommer, vllt bringen sie ja Verbesserungen raus *hoff*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh