• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop bitte Hilfe

Maxx Perfexx

Enthusiast
Ich suche ein Notebook, es sollte ein paar Voraussetzungen erfüllen:

Es sollte ein Centrino haben (Dothan), außerdem eine ATI MOBILITY RADEON 9700 mit 128MB und 512MB Arbeitsspeicher.
Ganz wichtig ist noch, dass es sehr leise ist! Es soll sowohl zum Arbeiten als auch zum zoggen sein.
Das TFT wäre gut, wenn min 15" ist.

Zum Preis kann ich nur sagen, dass es nicht "so teuer" sein soll...

MfG, Maxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die billigste, aber mit sicherheit nicht schlechteste möglichkeit an so ein nb zu kommen ist, sich das barebone compal cl56 zu holen, z.b. von www.faet.de (vx.2 heißt das da), bacoc, bullman oder xeron.

sonst wäre da noch das acer travelmate 8000 das aber 2000€ kostet. samsung bietet auch eins an, aber 2700€ sehe ich nicht als >> nicht "so teuer" << an :)

Zuletzt bearbeitet:
guckst du hier überall, und sowas von einem oberbootsmann

sei froh daß ich hier noch nicht degradierungsbefugt bin ;)

*kopfschüttel
wieviel gleichartige threads sollen den hier noch aufgemacht werden

Vielen DANK für nichts, aber hauptsache hier einen Thread vollspammen!
Man was soll sowas, nur weil man sich nicht für Notebooks interessiert wird man hier von irgendwelchen Leuten runter gemacht...

:btt:

Bleibt cool Jungs! :cool:
Wenns auch ne lahme :-)fresse:) 9600 Pro Turbo sein darf, wäre das Dell Inspiron 8600c vielleicht was für dich...
Aber da du dich ja eh net für Notebooks interessierst wirst du dir sicher eins mit 9700(@9600) kaufen :d

MfG Saj

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh