Aktuelles

Laptop bitte Hilfe

Maxx Perfexx

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
1.056
Ort
Braunschweig
Ich suche ein Notebook, es sollte ein paar Voraussetzungen erfüllen:

Es sollte ein Centrino haben (Dothan), außerdem eine ATI MOBILITY RADEON 9700 mit 128MB und 512MB Arbeitsspeicher.
Ganz wichtig ist noch, dass es sehr leise ist! Es soll sowohl zum Arbeiten als auch zum zoggen sein.
Das TFT wäre gut, wenn min 15" ist.

Zum Preis kann ich nur sagen, dass es nicht "so teuer" sein soll...

MfG, Maxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TyrellCorp

Member
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
552
Ort
Hamburg
die billigste, aber mit sicherheit nicht schlechteste möglichkeit an so ein nb zu kommen ist, sich das barebone compal cl56 zu holen, z.b. von www.faet.de (vx.2 heißt das da), bacoc, bullman oder xeron.

sonst wäre da noch das acer travelmate 8000 das aber 2000€ kostet. samsung bietet auch eins an, aber 2700€ sehe ich nicht als >> nicht "so teuer" << an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

thaix

Member
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
62
Ort
Hamburg
guckst du hier überall, und sowas von einem oberbootsmann

sei froh daß ich hier noch nicht degradierungsbefugt bin ;)


*kopfschüttel
wieviel gleichartige threads sollen den hier noch aufgemacht werden
 

Maxx Perfexx

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
1.056
Ort
Braunschweig
Vielen DANK für nichts, aber hauptsache hier einen Thread vollspammen!
Man was soll sowas, nur weil man sich nicht für Notebooks interessiert wird man hier von irgendwelchen Leuten runter gemacht...


:btt:
 

Saj

Member
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
58
Ort
Nähe Dresden
Bleibt cool Jungs! :cool:
Wenns auch ne lahme :-)fresse:) 9600 Pro Turbo sein darf, wäre das Dell Inspiron 8600c vielleicht was für dich...
Aber da du dich ja eh net für Notebooks interessierst wirst du dir sicher eins mit 9700(@9600) kaufen :d

MfG Saj
 
Oben Unten