Laptop bis max. 1000€

headhunter45

Semiprofi
Hallo,

ich suche einen Laptop bis max. 1000 €.
Ich will diesen Laptop hauptsächlich zum Spielen, wie z.B. im Garten oder im Urlaub, sowie bei Freuden. Ebenso für Musik und auf der Fahrt ein paar Filme gucken.
Also eingentlich einen multimedia Laptop, der aber geeigent ist für "neuere" Spiele ... er muss nicht Crysis auf high schaffen, aber sollte wenigstens z.B. CoD4 schaffen oder andere Games (CSS,BiAHH,Far Cry 2,NFS,Left 4 Dead usw. ... dies muss aber nicht umbedingt auf höchsten Grafikeinstellungen sein).

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im Vorraus!

Gruß headhunter45

€dit: Mein Favorit ... http://www.deviltech.de/deviltech.p...37/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/Fire-9060/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich suche einen Laptop bis max. 1000 €.
Ich will diesen Laptop hauptsächlich zum Spielen, wie z.B. im Garten oder im Urlaub, sowie bei Freuden. Ebenso für Musik und auf der Fahrt ein paar Filme gucken.
Also eingentlich einen multimedia Laptop, der aber geeigent ist für "neuere" Spiele ... er muss nicht Crysis auf high schaffen, aber sollte wenigstens z.B. CoD4 schaffen oder andere Games (CSS,BiAHH,Far Cry 2,NFS,Left 4 Dead usw. ... dies muss aber nicht umbedingt auf höchsten Grafikeinstellungen sein).

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke im Vorraus!

Gruß headhunter45

€dit: Mein Favorit ... http://www.deviltech.de/deviltech.p...37/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/Fire-9060/

wie wäre es mit dem hier kostet unter 1000,-€
http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv7+2035eg

MfG

willst du denn lieber 15 Zoll oder 17 Zoll? für 15 Zoll wirst du denk ich mit dem deviltech am günstigsten wegkommen^^

Erstmal danke für eure Antworten.
Bis jetzt gefällt mir der Deviltech am besten ...
ob 15 oder 17 Zoll ist eigentlich egal!

was du dir auch mal angucken kannst ist das book:
Sony Vaio VGN FW45 V

die HD4000er Grafikkarte wird wie es aussieht eine HD4650 mit 512MB GDDR3 werden. unter vorkonfigurierte Modelle steht es manchmal auch schon da^^ um unter 1000€ zu bleiben musst du es allerdings selber konfigurieren, wenn ich das richtig sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm diese radeon 4650 wird einem leistungsmäßig wohl nicht gerade die Schuhe ausziehen... nicht mal für Laptop-Verhältnisse

aber du weist schon das die mobility 4650 laut notebookcheck über zweit 7950GTX mobile liegt.

Hmmm diese radeon 4650 wird einem leistungsmäßig wohl nicht gerade die Schuhe ausziehen... nicht mal für Laptop-Verhältnisse

schneller als ne 9600GT ist sie! und im Deviltech wird auch nix anderes verbaut.

hier ist sie auf platz 29 vor der 9700GT und GT 130M (Platz 41 und 42)

hier gibts einen test

also besser als die bisherigen Nvidiakarten in dem Segment ist sie:p also mecker net über die neuen mobilen Atigrakas. die sind wenigstens nicht nur der aufgewärmte brei wie derzeit noch bei nvidia mit seiner GT 130M.

Zuletzt bearbeitet:
ich mecker ja nicht. Naja ok die 9700GT ist ja auch nicht so der Renner seh ich grad und das einzige was taugt ist ziemlich teuer. Also die 4850.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh