Laptop bis 800 Euro

Nebuto

Enthusiast
Hallo

Ich suche ein Laptop bis ca 800 Euro.
Ich brauche es zum studieren, möchte aber auch gern hin und wieder was Spielen.
Es sollte in etwa so schnell sein, wie mein jetziger PC

P4 3Ghz
2 GBRAM
Geforce 7600GT

, damit man auch mal Netzwerk spielen kann.

Hatte erst an das hier gedacht.
Weil ich mir aber eventuell hiermit den Sound pimpen will, brauch ich auf jeden Fall eine Express Slot.

Hat jemand ne Idee ? oder kann man den Express nachrüsten ?

Danke für jeden Vorschlag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

schau doch mal bei Notebooksbilliger rein. Die haben auch IMMER zeitbegrenzte SPITZENANGEBOTE für laptops in jeder Preisklasse. Außerdem liefern die sogar bei normalem GLS-Versand BLITZSCHNELL (bei mir am 2. Werktag, also von Samstag abend bis Dienstag Vormittag)

Ich habe auch erst bei one/lahoo reingeschaut, aber nochnichtmal da gabs ein besseres Preis-Leistunsverhältnis :shake: . Mal ganz abgesehen davon, dass die bei notebooksbilliger normale und anständige Marken haben :p

Ich hoffe ich konnte helfen :angel:

Jens.

Danke erstmal.

Für 800 Euro bekommst du kein Notebook mit einer stärkeren Grafikkarte als in deinem PC.

Mir würde eine 8600 Go reichen, die ist ja nicht viel langsamer als die 7600GT.

Man hört immer wieder, dass one.de nicht so gut sein soll und billige ramschwahre baut, aber man hört auch oft genug, dass die Notebooks ganz ok sind.
Und PreisLeistungs Verhältniss ist halt TOP !

Hab bei Notebooksbilliger geguckt.

Bis 800 Euro gibts da nicht viele Notebooks mit einer vernünftigen Grafikkarte.
Das hier
war eines der wenigen die ich gesehn hab.

Hat leider nur 1 GB Ram und einen Turion.
GLaub man kann den Ram auch nciht aufstocken, da 2 von 2 Bänken belegt sind.
Ist der Turion viel langsamer als ein Core 2 Duo 5250 ?

Die Grafikkartge HD 2600 scheint ja zumindest schneller zu sein als die Geforce 8600 Go

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Toshiba Satellite A210-14S gibt es doch einen ganzen Thread im Forum.
GLaub man kann den Ram auch nciht aufstocken, da 2 von 2 Bänken belegt sind.
Dann mußt du halt beide austauschen.
Sonst:
Toshiba Satellite A210-14S
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram
http://www.notebookjournal.de/tests/302
Aber die Akkulaufzeit ist eher bescheiden.

Und PreisLeistungs Verhältniss ist halt TOP !
Ja, bei einem Dacia Logan auch. :d

Zuletzt bearbeitet:
jo .. hab mir so einiges aus dem Toshiba Thread durchgelesen.

Von super Grafikleistung bis mäßiger CPU-Geschwindigkeit,
über XP-Treiber-Support-Probleme bis hin zur Preisentwicklung.
Das Notebook wurde anscheinend mal für 799€ angeboten und kostet jetzt wieder 849€.

Ich werd mir jetz mal den Vostro Thread durchlesen, und dann werd ich warscheinlich noch ein paar Monate warten.

Scheint mir alles noch zu unausgereift, bzw dass was ich haben will ist für den Preis noch nicht alles drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh