HansWursT619
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 3700X
- Mainboard
- Asus B450I
- Kühler
- Noctua NH-C14
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3200
- Grafikprozessor
- Asus Strix 2070 Super
- SSD
- WD Black SN750 1TB
- Gehäuse
- Ncase M1 v6
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Vortex Race 3 RGB
- Mouse
- Glorious Model 0
Tag zusammen,
bin aktuell für meine Freundin auf der Suche nach nem Laptop bis etwa 600€, gerne wengier
.
Also es sollte halbwegs Spieletauglich für Sachen wie Sims 2 (^^) und Guild Wars sein. Anspruchsvollere Sachen sind aktuell nicht gefordert.
Ab und an mal nen Film und halt im Bett oder im Garten Chatten oder im Netz surfen sind die Anforderungen.
Denke ma nen Dualcore ist ohnehin Pflicht, ebenso wie mindestens 2GB Arbeitsspeicher.
Spezielle Anschlüsse wie HDMI oder nen Kartenleser muss es nicht haben.
Auch ne Rekord Akkulaufzeit muss nicht sein da es hauptsächlich für Zuhause sein soll wo man immer irgendwie an ne Steckdose kommen kann.
Aber wie Frauen so sind wäre nen halbwegs Ansprechendes Design schön.
Sie hatte direkt die Sony Vaio im Auge aber da wird mit dem Budget wohl nix zu machen sein?
Hoffe ihr könnt helfen
Gruß
bin aktuell für meine Freundin auf der Suche nach nem Laptop bis etwa 600€, gerne wengier

Also es sollte halbwegs Spieletauglich für Sachen wie Sims 2 (^^) und Guild Wars sein. Anspruchsvollere Sachen sind aktuell nicht gefordert.
Ab und an mal nen Film und halt im Bett oder im Garten Chatten oder im Netz surfen sind die Anforderungen.
Denke ma nen Dualcore ist ohnehin Pflicht, ebenso wie mindestens 2GB Arbeitsspeicher.
Spezielle Anschlüsse wie HDMI oder nen Kartenleser muss es nicht haben.
Auch ne Rekord Akkulaufzeit muss nicht sein da es hauptsächlich für Zuhause sein soll wo man immer irgendwie an ne Steckdose kommen kann.
Aber wie Frauen so sind wäre nen halbwegs Ansprechendes Design schön.
Sie hatte direkt die Sony Vaio im Auge aber da wird mit dem Budget wohl nix zu machen sein?
Hoffe ihr könnt helfen

Gruß