Laptop bis 700 €

Atze-Peng

Enthusiast
Nen Freund von mir will sich nen Laptop kaufen. Maximalbudget ist 700 €.

Wichtig ist, da er für die Uni sein soll, das er ne anständige Akkulaufzeit hat. Ausserdem würd er gern ab und an was drauf gamen. Er zockt aber keine Hardwarekiller, wie Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, schonmal thx, habe aber nochmal mit ihm Rücksprache gehalten und er würde gern 700 € investieren. Bisher find ich den Dell Vostro 1710 ganz gut in dem Bereich.

Ansonsten hab ich noch den hier gefunden. Da ich bei Notebooks allerdings recht beschränkt bewandert bin, hab ich kA wieviel der taugt.

http://geizhals.at/deutschland/a376791.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Vostro mit dedizierter Graka und die ansonst für jedes Notebook zur Standardaustattung gehörende Hardware (wie Bluetooth etc.) bestellst wirst du eh nicht unter 700€ kommen.

Was ist denn deiner Meinung nach Standardausstattung?

Wie ich schon sagte, bin ich nicht sonderlich in der Materie.

Naja, kommt auch dadrauf an was du benötigst.

Aber für mich:

- Fingerabdruck-Lesegerät
- intigrierte Webcam
- 6-Zellen Akku
- intigriertes Bluetooth
- Wireless-karte

Wiegesagt, wenn du das alles nicht brauchst, dann kommst du günstig weg mit dem 1310.
Wenn nein, dann musst du eben wie du schon bemerkt hast deftige Aufpreise bezahlen....dann ist das Angebot gleich nicht mehr so günstig.

Viele hier haben das Gerät wohl bestellt als es wirklich günstig zu erwerben war, tt :/

Also die ersten beiden Sachen, halte ich für ziemlich schwachsinnig. Vernünftiger Akku und Wireless vernünftig. Bluetooth kann sein, muss aber nicht, da er es bisher nicht nutzt.

Frage ihn doch ob er das braucht oder nicht...

Wie ich schon sagte, Akku und Wireless sind vonnöten. Bluetooth wär nettes Extra, muss aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh