Laptop bis 600€

Huaba

Semiprofi
Hi, ich suche für ne Freundin nen Laptop:

- maximal 600€, eher 500-550
- nur für office (ppt, word, icq, surfen blabla), KEINE spiele!
- sollte flach sein(!) und größenmäßig 15,4-17" haben. aber auch größere gerne gesehen (glaub ich kommt aber mitm geld nich hin :d)
- akku 3h+!!!

so das wars erstmal^^ betriebssystem sollte KEINES drauf, da das ding sowieso unter linux laufen wird (rat meinerseits, da die lizenz wohl schon nen großen brocken von dem budget beansprucht; wenn doch eins dabei is, auch kein thema^^)

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ogott :d

also.. fangen wir an:
HP, Vostro & Lenovo gefallen nicht/zu dick

wie siehts mit dem Inspiron aus? da steht bei Laufwerk nur 8x DVD laufwerk, aber Brenner sollte es schon haben.

Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software [Im Preis enthalten]

oder seh ich das falsch? sonst wäre das perfekt =)

€: ää das war beim dell studio 15, der würd mir auch taugen^^ da steht das, aber der 1525 hat anscheinend auch keinen brenner

oder hat einer davon doch einen?! :P wie isn der studio 15?

Zuletzt bearbeitet:
jep yuls hehe

würde der gehen? wenn ja werd ich entweder den für 529 oder 579 bestellen, da ist der unterschied ja e nur die grafikkarte oder? die is ja sowieso egal da nciht gespielt wird... oder was is falsch an der ATI außer dasses eben ne ATI is :P?

also das stuido 15 is ok?

Die ATI ist eben viel schneller und braucht vermutlich ein bischen mehr Strom.

Komisch, dass es mit Grafikkarte billiger ist. Wenn man die im Konfigurator wählt kostet sie 60€.

nimm ihn.. ist ein echt gutes gerät..
ggf. mit "Internal German Qwertz Backlit Keyboard [zuzgl. 39,99 € oder 1 €/monat1]" sieht toll aus und ist im dunklen sehr sehr nützlich!!

damit landest du bei 597,99- inkl. MwSt und Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh