Laptop an Beamer, kleines Problem

Swissshadow

Neuling
Hallo,

ein Bekannter von mir bringt immer sein Laptop mit um Filme auf dem Beamer zu schaun.
Er hängt den Beamer also dran und stellt den Beamer als 2. Bildschirm ein, soweit alles normal. Wenn er das Laptop jetzt aber Neustartet, hat ab und zu mal ne macke das Teil, dann muss er immer wieder von neuem den 2. Bildschirm instellen.

Nun meine Fragen:

Müsste es normalerweise nach dem Neustart nicht immernoch als 2. Bildschrim eingestellt sein?
Wenn er Ihn aussteckt, mit zu sich nach Hause nimmt, wieder zu mir kommt und dann den Laptop wieder dran hängt, müsste der Laptop doch automatisch den 2. Bildschirm auch wieder erkennen und so Einstellen oder?

Das Laptop ist schon ein wenig älter. Betriebssystem ist XP drauf.
An was könnte das liegen? Will mich mal schlau machen bis er das nächste mal kommt.

Fragt mich net was für Hardware da drinn ist, muss ich ihn dann Fragen wenn er das nächste mal kommt^^

Danke schonmal für eure antworten

Gruss Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh