Laptop aber Was für eins?

n3o123

Enthusiast
Hallo ihr Lieben,

Ich bin bis jetzt immer ein Desktop Pc Fan gewesen und habe auch mit meinem Jetzigen viel Spaß beim Spielen und Ocen gehabt.Für nen kollegen habe ich neulich einen Laptop wieder fit gemacht und die tatsache das man das teil überall hin mit nehmen kann ließ mich darüber nach denken mir auch ein zu zulegen.

Wofür es sein sollte: Naja zum Gamen und Surfen.

Vllt werde ich aber dann auch komplett darauf umsteigen und meinen Pc dann verkaufen.

Preislich sollter es im Rahmen von 1000€ bleiben wenns geht auch weniger.Dazu kommt das ich es dann Finanzieren möchte und der Zinssatz nicht zu hoch sein sollte

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eie groß sollte der Laptop denn sein - aber 1000Euro ist etwas doof vom budget her, wenn du wirklich spielen willst, wirste kaum was unter 1200-1300 Euro finden - oder überlege dir vielleicht nur etwas in der 600-800Euro klasse zu suchen(wenns nur um die Spieleleistung geht und du auf "schnickschnack" verzichte kannst) und den Laptop in kürzeren Intervallen zu erneuern!
Bei den günstigen Geräten würde ich wohl was von one empfehlen, die haben ne gute Leistung fürs Geld: zb. den One Notebook D1101 oder eher One Notebook D1133 (hast du nen Windows?)
Ansonsten das nächste wäre dann Gleich MSI Megabook GT725-9547VHP oder One Notebook D8644 oder TOSHIBA Qosmio X300-14P für 1300Euro
In dem Preisbereich dazwischen gibts nur was unausgegorenes (entweder starke graka/schwache CPU oder andersrum)

Spiele mäßig denke ich an Aktuelle Titel WIe Crysis, CSS, oder auch die kommenden Mafia 2, Operation Flashpoint 2 , Arma 2 usw.

Ich schaue mir mal eure vorschläge an.

Das Samsung R560 hab ich o schonmal ge/verkauft. Ist o nen schönes Gerät (und vor nem halben jahr das nonplus in diesem preisbereich), nur wenn du wirklich spielen willst (wie crysis) ist ne m9600gt nicht geeignet (ist ja im desktop bereich mit einer 8600gt und 9500gt zu vergleichen) In dem unteren Preissegment ist die hd4650 wohl die schnellste grafikkarte(mobile ati grafikkarten sind recht nah zur gleichnamigen desktopgraka - "nur" beschnittene taktraten)

Crysis @1280x800, Textur und Qualität auf Gamer , Rest auf Mainstream geht auf ner übertakteten 9600m GT bei mir ohne Probleme ( CPU: P9500@2614 Mhz.)

Für Hardcoregamer gibts aber natürlich besseres, geht dann aber stark auf Mobilität.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh