Laptop 600€ / 750€

patsenriver

Enthusiast
Hallo, also da es ja im Moment bei Media Markt diese Gutscheinaktion gibt, also für 40€ ein 50€ Gutschein kaufen, bin ich am überlegen mir ein Laptop anzuschaffen.

Habe mich aber seitdem ich meinen Pc habe seit 5 Jahren nicht mehr mit Hardware, etc. beschäftigt. Ins Auge gefallen ist mir dieser hier von Media Markt. Toshiba Satellite L670-1H9. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

wären ja im Endeffekt dann 600€ die man dafür bezahlt.
Brauche den Laptop hauptsächlich zuhause, also nicht für den mobilen einsatz, zocke tue ich damit auch nur ab und zu ein paar mini games auf internet seiten oder Trackmania nation :d

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ein Blu ray laufwerk mit drin sein soll, oder anstatt dessen lieber ein besserer Prozessor und Grafikkarte.
Ohne Blu ray haben ich den hier raussgesucht.
Media Markt. ASUS PRO5IJT-SX018V. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

Displaygröße ist egal ob 15, oder 17"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dir mal empfehlen den Notebookmarkt auf Geizhals.at Deutschland anzuschauen und dann mal vergleichbare Modelle zu suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh