Laptop 2 Laptop WLAN Netzwerk - wie?

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:

Ist auch ein bißchen Voodoo dabei.
Hast du denn auch drei Prisen Salz über die linke Schulter geworfen? :d

Ad-Hoc + ICS sind die Zauberwörter, wenn ich dich richtig verstanden @ hornedry

geht eigentlich ziemlich einfach, wenns dann mal geht. ich stelle das internet, dass ich habe im moment 3 anderen notebooks über ein ad-hock netz zur verfügung. übrigens habe ich beides, vista und xp, installiert, und es funktioniert analog.

Zuletzt bearbeitet:

Wie lange soll ich denn warten?
Eigeninitiative ist gefragt.

ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich primär durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, sowie ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum Handeln ohne nachzudenken, häufig auch in Kombination mit Hyperaktivität (ADHS), auszeichnet.

Ist eigentlich ganz einfach. Ne AdHoc-Wlanverbindung. Geht mit Vista ganz einfach oder mit Proset. Und dann Rechtsklick auf die DFÜ-Verbindung und da freigeben. Evtl noch bei dir am Laptop den anderen Laptop als Gateway einstellen. Wo ist das Problem?

wie es einfach gemacht wird, wurde schon 2 posts vor meinem geschrieben, deshalb habe ich es nicht nochmal gepostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh