Laptop 17zoll, HDMI ca. 600euro Aufwahl zwischen den...

-Arthur-

Enthusiast
brauche ein Laptop,sollte von allem bischen können, also internet, multimedia und paar games wie Counterstrike. habe mir bei HardwareluxxPreisvergleiche welche rausgesucht, aber kann mich nicht so entscheiden.

wichtig ist mir. 17Zoll, HDMI und so ne Ati 54xx oder vergleichbares.

bin jetzt bei diesen hier:

Acer Aspire 7551G-N834G32Mn
ASUS K72DR-TY056V
ASUS X70AF-TY002V
ASUS X70AF-TY010V

welche könnte ich mir den noch angucken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, das dell studio 17 wäre auch noch ansehenswert und würde noch so eben ins Budget passen

nee Dell möchte ich nicht! Asus, Acer Samsung oder sowas

ASUS K72F-TY103V (sollte dir eine IGP ausreichen!)~660€
HP G72-a06SG (dedizierte Grafikeinheit) ~660€
Alle beide haben 4GB Ram, 500GB HD und en CoreI3.
Somit neue Hardware zum akzeptablen Preis mit HDMI und 17" und Win7.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Das Asus hat nicht so ne dolle CPU, da würd ich eher dieses Schwestermodell nehmen: Asus X72JR-TY044V kriegst Du hier auch für 699€: Notebooks Asus X72JR-TY044V

oder dieses hier von Samsung mit ner nvidia 310m: Samsung E372 Nele 43,9 cm Notebook rot: Amazon.de: Computer & Zubehör

@yurubacuda: findest Du denn einen 17er mit C2D und 2,5GHz für 700€? Ich hab keinen entdeckt... nur 2.0 bis 2.1 Ghz... doch, einen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a426552.html aber nur bei einem Shop zu haben (notebooksng. hat den nicht mehr) , und die Graka ist deutlich schwächer als eine 310m / 5470.

Zuletzt bearbeitet:
Packard bell gilt ein bisschen als "billighersteller" - rein von den Daten her ist der natürlich gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh