[Kaufberatung] Lapotp gegen Wohnzimmer PC.

32" is HD Ready full wäre ja sinnlos....

Speicher sollte von Mindfactory sein! oder lieber wo anderes bestellen wenn ich da soviel spare? :) und 4gb sind doch angeblich nicht sehr sinvoll? bei 32 bit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dennoch sind die Dominator überteuert.

guck mal bei Mindfactory ob es da DDR2-1000 (nicht 1066) gibt.
bei Preisen von 65-80€ für 4GB kann man gleich zu 4GB greifen, selbst bei 32 Bit.

Graka werd ich so lassen speicher nehm ich wohl die...
Kit 2x2048MB OCZ DDR2 PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) Platinum XTC ~74€

Hab in meine Sig mal nen Link dazu damit man immer hinfindet ;)

Jetzt bin ich schon bei 711€ Wo könnte man Noch sparen? eigentlich nirgens mehr? auser bei der überdemesoierten graka?^^ naja wen ich nur mit HD screen spiel...? da lohnt sich des denke schon.

Aber so wie des sys jetzt ist müsste ich one probleme eigentlich den e8200 auf 4ghz kloppen könne?

danke

Zuletzt bearbeitet:
;) Also im MF forum meinte sie bei ner HD ready auflösung langweilt sich ne 8800gt und gts blos :)

Da reicht die 9600?

Reicht die mit Passiv Kühlung oder lieber die aktive?

Hi,

ja die könnte sich wirklich langweilen, ich bin nur immmer davon ausgegangen dass du nen Full-HD TV hast und dort hätte sie sich eben nicht gelangweilt ^^

die passive Karte ist nice!

mfg
aelo

Ok Also Reicht die 9600gt nun is nur noch des Problem das mf die nicht hat zuminderst die passive...^^

Is ja egal nehm die die Luft gekühlte,
Ich bin grad nach einen HTPC gehäuse schauen, was haltet ihr z.b davon?

http://www.caseking.de/shop/catalog...verstone-La-Scala-SST-LC02B-black::10359.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...erstone-La-Scala-SST-LC20B-schwarz::4280.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...erstone-La-Scala-SST-LC10B-schwarz::2698.html

edit: Zusammenstellung angepasst. neues NT + Graka

edit: Hab die MF Preise da zugeschrieben da kostet mich alles zusammen ca. 50€ mehr.. Gibt alternativen die bei MF billiger sind aber genauso gut? Festplatte, Lauwerk etc. Prozessor werd ich eh wo anders bestellen da 20€ teurer und nicht lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
das Silverstone La Scala SST-LC20B - schwarz sieht ja wirklich edel aus!
allerdings ists auch teuer,

Grafikkarte, ist mit LuKü egal, die sollte alle leise sein :)

habe früher immer bei hardwareversand.de bestellt, war immer ganz in ordnung, hab aber schon länger nichts mehr da bestellt, weil es bei jetzt eine Filliale von e-tec.at in der Nähe gibt.

mfg
aelo

Zuletzt bearbeitet:
jep, IMO darfst du das so bestellen :)
denke aber daran dass das Gehäuse gut gekühlt ist, also nen paar Lüfter hat, damit gibts dann auch keine Probleme mit der Passiven Grafikkarte

mfg
aelo

Ich würde ein anderes NT nehmen, das BQ ist einfach zu schwach für den Preis.

Würde zum Seasonic S12II 330W raten, da es 24A @ 12V combined hat im Vergleich zu den 22A des Straight Power 400.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh