Lapi bis 400€ machbar???

de_smutja

Enthusiast
Moin Leute,

ein bekannter bat mich darum ihm ein lapi bis 400€ rauszusuchen (+-20€)
folgende anforderungen sollte es erfüllen:

-office,multimedia mit mehr als 2 stunden akku (wegen zugfahrten)
-relativ klein und dünn (aber kein eee pc weil ihm das display zu lüt ist)
-games wie css,wc3,hl2,gw sollen mindestens auf low spielbar sein
-es darf keinnen plastik look haben

ich weiß ist schwer da was zu finden aber hier gibs ja einige die ahnung haben:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Esprimo würd ich ihm nicht empfehlen, das wird aufgrund des 4-Cell Akkus keine 2h halten...

Würde zum Acer raten, was anderes is in dem Preissegment nicht drin, ob da allerdings Source Games, sei es nur auf LoW laufen, is was anderes...

das acer ist sehr interesant, gibs da ne liste mit games die laufen??? weiß einer wie lange der akku hält

Das Esprimo würd ich ihm nicht empfehlen, das wird aufgrund des 4-Cell Akkus keine 2h halten...

Würde zum Acer raten, was anderes is in dem Preissegment nicht drin, ob da allerdings Source Games, sei es nur auf LoW laufen, is was anderes...

Die ESPRIMO Mobile gibt's auch mit anderen Akkus, in anderen Ausstattungsvarianten mit anderen Akkus. 4-Zellen-Akkus halten etwa 2h, das ist ned viel.

In der Anwendungsklasse würde ich nicht empfehlen ein Notebook neu zu kaufen, eher ein gebrauchtes mit besserer Ausstattung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh