• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LANparty UT nF4 Ultra-D und Windows XP 64bit

hankb

Semiprofi
Ich habe das Problem das mein Windows XP 64bit nur mit der Speichereinstellung 2T startet. Sobald ich manuell 1T einstelle bootet der Rechner zwar, aber danach startet er automatisch neu.
Die Probleme treten nur in der 64bit-Version von Windows auf!

Hat jemand eine Lösung oder gleiches Problem !??:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eigentlich ABIT dafür Win X64 und auch OCZ Speicher drauf. Bei mir ist der Ram auf 2.5-3-3-7--1T overclockt 279 Mhz. Muss nicht mal zurück takten auf Orginal um Win drauf zu spielen. Mach mal CCMOS Reset oder Load Optimized Defaults im BIOS, danach sollte er auf 1T stehen.:hmm:

mfg

Hat das nun funktioniert? Wie läuft es mit x64?

@hankb...sicher dass der ram auch 100pro stable ist...bzw der gesamte pc? denn sowas kenn nich nur wenn das sys nicht hundertpro stable ist...

und btw: x64 suxx :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh