LANPARTY UT nF4 SLI-DR vs ASUS A8N-SLI

Medic

Neuling
Habe mal eine Frage was das OC angeht. Ist der Vorsprung des DFI Boards wirklich so hoch? Also wenn ich eine Venice 3000+ auf 2,6Ghz und mehr bringen will, würde das Asus das ohne Probleme mitmachen?
Denn der Preisunterschied ist schon enorm und ich glaube nicht dass ich die ganzen Features des DFI Boards ausnutzen könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch das "abgespeckte" DFI mit nur 4 SATA. Das ist von der Leistung her identisch.

Das DFI hat deutlich mehr Overclockingoptionen und hier im Forum können dir einige mit dem DFI helfen. Beim ASUS gibt es deutlich weniger Overclocker.

Ich hatte auch mal das ASUS, hab aber wegen dem 2T Bug gewechselt, der angeblich inzwischen behoben wurde.

Und was soll dir die Sli-Brücke bringen?Das ist das Ultra Board und die neuen kann man ganz einfach nicht mehr zum Sli Board modden!Willst du Sli musst du auch ein Sli board kaufen.Die neuen DFI Ultra Boards sind durch eine Schutzschild gegen den Mod gelockt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh