LanParty NF2 Ultra B

hotboy777

Neuling
Hi at all!!!
ich bin jetzt auf eine SATA Festplatte umgestiegen jedoch wenn ich Windows XP installieren will, zeigt er an dass angeblich keine Platte vorhanden ist. Beim hochfahren ist mir jedoich aufgefallen das die Samsungplatte irgendwo angezeigt wird. Ich bin nicht so der BIOS Freak und vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden. Es wäre echt hammer nett. Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten! Ich sag tschau udn macht euch noch einen schönen Tag bei dem Wetter:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bei den älteren SATA Controllern wird für die WindowsXP Installation eine Treiber-Diskette benötigt. Kurz nach dem Start der Installation steht dann unten in wann du F6 drücken mußt. Dann die Treiber-Diskette einlegen und die WinXP Treiber auswählen, danach sollte Windows deine Platte auch finden.

ciao + Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
Zero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh