Langt das Netzteil oder neues???

Ist ja toll das dass Netzteil läuft, aber knappe 3,5V und 12,5V sind für mich nicht gut.

Spieluhr schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen LC-NT's habt. :shake:

Hab mal just_for_fun ein Screen von meinen Sys. im idle gemacht (Bild1) und das ist immerhin ein P-D930 @ 4,25GHz. Unter last sinds dann 235Watt gesamt (Cinebench9.5 - Multiprocessor Rendering). <- Das System läuft tagelang Game- und Encodingstabil bei einen LC-Scorpio für schlappe 59€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soll ich mir ein Seasonic oder Enermax holen? Im Klartext?

Jop. S12. Leiser und effizienter und sogar noch 12W mehr auf der 12V :d

Habe auch gerade das S12 330W (also das Kleinste) im neuen HTPC verbaut. Top Sache das Teil. Einzig Kabelmanagement wäre noch schön, aber man kann ja nicht alles haben für den Preis. Kann es nur empfehlen.

Gruß

aber ich kann doch nich 100 shops fragen? Ich hab jetzt 3 gefragt, aber bislang noch keine Antwort.

Wenn nicht bestellst du einfach bei dem Shop mit den besten Konditionen. Wenn du ein älteres bekommst ist es doch auch egal, es hat halt 2 SATA Stecker weniger und keinen PCIe Stecker und noch ein paar Kleinigkeiten wurden geändert. Nichts was man nicht mit Adaptern die beim Mainboard oder der Graka beiliegen nicht ändern könnte.

@ spiel uhr.. klar anfangs stimmen sie werte noch, aber ich kenne genug leute die schon derbe probleme mit den "schönen" LC-Power Nts hatten.

SPR1NGER schrieb:
aber ich kann doch nich 100 shops fragen? Ich hab jetzt 3 gefragt, aber bislang noch keine Antwort.

Bei KM Elektronik bekommst du die neue Revision mit PCI-Express. Das es sich um die neue Revision handelt haben die noch nicht in der Artikelbeschreibung geändert. Die haben es vielleicht noch garnicht gerafft :)

KM Elektronik SHop

Hab selbst das S12 430 dort gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh