• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Langsames Internet durch Dual-Core?

VioXX

Neuling
Ich hab seit Dienstag ein AM2 System mit X2. Windows habe ich wie immer komplett neuinstalliert und alle relevanten Treiber draufgehaun.
Aber seit ich das erste mal wieder ins Netz bin habe ich ein total langsames Internet.
Seiten brauchen ewig bis sie fertig geladen sind, und youtube videos kann man garnicht anschauen, da nur ein paar kb geladen werden, und dann nichts mehr geladen wird.

Auf den anderen PCs im Haus hab ich normale DSL3000 Geschwindigkeit und wie immer einen exzellenten Ping.

Cool & Quiet hab ich gestern deaktiviert, danach gings dann den Tag vollends normal, und seit heute ists wieder langsam, obwohl C&Q immernoch aus ist.

Speedtest wollte ich mit diesem PC machen, aber als der Test nach 5 Minuten
immernoch nicht gestartet war hab ichs abgebrochen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Edit: Hab den Speedtest nun doch hinbekommen. Laut dem hab ich mehr Upload als Download 260 kbit Down zu 407 Kbit Up:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh