Lancool K62 VS Lian Li PC-60FW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein Optisch würde ich zum Lian Li tendieren ! Ich mag aber persönlich keine Case´s mit Mesh front und so Schrägen wie das K62 !
wegen dem Stahl muß ich sagen das ich das net so schlimm finde da ich selbst nen K7 von Lancool habe und sehr zufriden bin (Lässt sich auch gut Lackieren ^^,wenn man sowas vor hat ! )

Wie gesagt Optisch Lian Li und die Kühlung dürfte da auch gut sein ^^

Man sieht doch nicht, dass es aus Stahl gefertigt ist, weil es doch innen schwarz lackiert ist. Mich würde viel mehr die fehlende Abdeckung der Anschlüsse beim Lancool stören.

was für abdeckung???
also doch der FW oder? der ist oben dicht, das andere G hat an der decke nen 140er :)

Das LianLi hat eine Klappe über den Frontanschlüssen :)

Ich würde das FN nehmen und entweder selbst ein Fenster reinmachen oder ein Seitenteil mit quadratischen Fenster kaufen. Diese x-Form beim FW gefällt mir überhaupt nicht.

Dito. Man würde dann zwar 20€ mehr zahlen im Vergleich zum FW, aber dann sieht es richtig edel aus. Oder du schreibst mal den User martma an, der lasert dir ein wunderschönes Window.

ach ich finde das Fenster doch okay, ich mein wie das aussieht ist ja egal, man soll ja nur das innere erkennen können und gut ist

Das Lancool ist meiner Meinung das bessere Case, weil es auch weniger kostet und trotzdem super verarbeitet ist.

Für ein stabiles, nicht klappriges ALU Case, muss man mindestens 150€ ausgeben. Der Unterschied im Materialeinsatz zwischen 100€ LianLi und 150€ Lian Li ist teils enorm. Wenn ich mir da die Seitenteile meines V1010 anschaue, trotz ALU 1,5kg. Da klappert nichts.

Schau dir doch das Lian Li PC-50 an kostet 120Euro ungefähr und ist aus Alu hat aber kein Fenster^^

Also ich habe aktuell das K62 von Lancool. Da mir die Luftzirkulation unterm Kunstoffdeckel zu laut ist, würde mich das 60F bzw. FW von Lian Li schon interessieren. Nur würde ich dort den hinteren und forderen Lüfter auswechseln, sofern sie genauso wie im K62 sind.
Schade aber, dass das 60FN bzw. FNW noch nicht lieferbar ist. Denn da ist am Mainboardtray eine zweite Öffnung, damit das Stromkabel schön dahinter verlegt werden kann.^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo
wird der FW KOMPLETT aus alu gefertigt oder findet man ab und an plastik? Ich habe leide ne Plastik Allergie :fresse:

hallo
wird der FW KOMPLETT aus alu gefertigt oder findet man ab und an plastik? Ich habe leide ne Plastik Allergie :fresse:

Lian Li sind vollkommen aus Alu ! Das einzige was Plastik ist sind die Pine die die Front halten und so ein paar kleinteile sonst alles Alu !
Der Unterschied ist glaube ich lediglich die Öffnung im Tray !

EDIT: Hab grad mal nen Bissl geschaut und so wie ich das Sehe ist auch die Laufwerks befestigung sowie der HDD käfig anders !!

Zuletzt bearbeitet:
Die Front ist auch leicht abgeändert. Außerdem sind unter dem NT jetzt Luftlöcher.

EDIT: Und die Streben über dem Mesh in der Front sind aus Plaste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh