Lanbox Lite passt da ein Scythe Mine rein?

kerosin11

Neuling
Moin Moin,

weiss jemand zufällig ob in das Case Lanbox Lite von Thermaltake ein Scythe Mine reinpasst?
Habe schon im Google gesucht und irgendwie nichts gefunden :o(
Ich glaube über dem CPU hängt direkt unter dem Netzteil ( Könnte knapp werden )

Für einen Tip währe ich dankbar :o)

Gruss,

Kerosin11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Da die CPU genau unterm Netzteil liegt hab ich den Original Boxed Lüfter eingebaut und noch 3 cm "Luft" dazwischen. Wenn das Netzteil einen 12cm Lüfter hat muss dieses verkeht rum eingebaut werden ( sonst steht es am Rahmen an ), also der Lüfter ist dann
oben! Aber es ist noch genug Freiraum das der Lüfter noch kalte Luft von aussen ansaugen kann. Bei einem 8 cm Lüfter besteht das Problem nicht.
An dieser Kiste wahr ich 3x länger dran als bei einem "normalen" ATX Gehäuse.
Kabelbinder sind oberste Pflicht! Aber wenn es fertig ist sieht es schon cool aus.
Mit dem Boxed Lüfter habe ich 42 Grad @ Cpu, das ist gut so!
Die Festplatten und Mainboard wird vorne mit einem 80 er Lüfter angeblasen und haben eine Temp von ca 30 bis 35 Grad.
Everest Temp Angaben.

Zuletzt bearbeitet:
Jup THX,

also der Scythe Mine mit 150er Höhe wird dann wohl nicht passen ^^
dann muss ich mir wohl noch einen anderen Bestellen gggrrrrrrr....

Gruss,

Kerosin11

Zuletzt bearbeitet:
danke dir...

aber ich werde mir wahrscheinlich einen anderen kaufen.
mal schauen was ich mir hole....
Vielleicht dieser hier:
http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/kamakaze2-revb-cpu-kuehler.html
Der sollte aufjedenfall passen und er hat die Möglichkeit auf 7Volt zu laufen ( 15 db )

Gruss,

kerosin11
Hinzugefügter Post:
mmmhhh aber den gibt es wohl nichtmehr.....
:o(

Hi,

Kamakaze ist wie Samurai:

http://www.pc-cooling.de/index.php?manufacturers_id=71

Da ist bestimmt was dabei. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh