LAN-Voting-TOOL

cena691

Neuling
Moin Leite, bin neu hier und finde das forum klasse, (weil so viele user hier sind).....aber naja zu meiner frage-> da ich und meine kumpelZ bald widda lan machen und es immer "streiterein" wegen der game wahl gibt, dachte ich mir frag ich mal in meinen 3 lieblingsforen nach. meine frage gibt es ein tool was der lan admin auf seinem rechner installiert (die andren auch) und der dann ein voting an alle sendet wo zb 3 spiele drinn stehn und wir dann per pc voten.

einer aus nem annern forum hat gesagt ne html schreim hab aber keene lust dazu. bin für fragen dankbar.

greez Hitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie mit welchem tool? nimmste einen editor (eclipse zb) tippst paar zeilen... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh