Hallo,
ich habe frisch Win 7 64 installiert und nun Probleme mit meinem Netzwerk. Die ganze Sache sieht so aus.
2 PCs:
der Erste neu mit Win7 64, 2 x onboard Lan, 1 x zum DSL Modem, 1 x zum Switch
zweite PC: immernoch Windows XP, per Kabel am Switch, als der Erste noch mit XP lief, lief auch das Netzwerk prima
So was hab ich:
Arbeitsgruppe heist gleich, Verbindung ins Internet geht, im "Netzwerk Freigabe Center" habe ich ein nicht identifiziertes Netzwerk hinter dem meine beiden LAN Adapter stehen, eine Heimnetzgruppe lässt er mich mit "Eine Heimnetzgruppe kann nur in einem Heimnetzwerk erstellt werden. Öffnen sie in der Systemsteureung...um die Einstellung für die Netzwerkadresse zu ändern." nicht ersellen.
Im Center ist auch nix was sich in irgendwas ändern ließe. Ich könnte kotzen.
Welche Informationen muss ich noch liefern um kompetent geholfen zu werden?
Eine fest IP zu vergeben hatte ich auch versucht..
ich habe frisch Win 7 64 installiert und nun Probleme mit meinem Netzwerk. Die ganze Sache sieht so aus.
2 PCs:
der Erste neu mit Win7 64, 2 x onboard Lan, 1 x zum DSL Modem, 1 x zum Switch
zweite PC: immernoch Windows XP, per Kabel am Switch, als der Erste noch mit XP lief, lief auch das Netzwerk prima
So was hab ich:
Arbeitsgruppe heist gleich, Verbindung ins Internet geht, im "Netzwerk Freigabe Center" habe ich ein nicht identifiziertes Netzwerk hinter dem meine beiden LAN Adapter stehen, eine Heimnetzgruppe lässt er mich mit "Eine Heimnetzgruppe kann nur in einem Heimnetzwerk erstellt werden. Öffnen sie in der Systemsteureung...um die Einstellung für die Netzwerkadresse zu ändern." nicht ersellen.
Im Center ist auch nix was sich in irgendwas ändern ließe. Ich könnte kotzen.
Welche Informationen muss ich noch liefern um kompetent geholfen zu werden?
Eine fest IP zu vergeben hatte ich auch versucht..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: