Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich glaube ich werd heute mal windows 7 ausprobieren, nur frage ich mir welche treiber ich alles dafür brauche bzw welche ich benutzen kann?
ich brauch doch
Board-, GPU, LAN usw. wo finde ich die alle?
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst die Iso in XP mounten und dann installieren? Das kann nicht gehen, weil er spätestens nach dem ersten Reboot nicht mehr auf die gemountete Iso zugreifen kann
Du brauchst also auch hier zwangsläufig ne DVD.
Stimmt garnicht.
Einfach mounten, aus dem OS die Installation starten, dann kopiert der die nötigen Daten aus der ISO auf die Zielpartition, dann startet er neu, und die Setup-Daten liegen auf der entsprechenden Partition, geht alles Brenn-Frei.
Hab ich schon lang bei sowas so gemacht, wieso sollte ich jedesmal eine DVD verschwenden ?
frage:
wenn ich zb windows XP auf C(HDD 1) hab und Win 7 auf G(HDD 2) aber die Games auf D(HDD1) hab und D eine partition von C ist, laufen dann die spiele und programme auf 64bit wenn ich win 7 am laufen habe und diese von dort aus aktiviere?
Kommt auf die Spiele drauf an.
Viele kopieren DLLs ins Windows-Verzeichnis und legen Registry-Einträge an. Wenn die fehlen ... NADA
Du könntest sie natürlich 2x auf die gleiche Stelle installieren, einmal von 7 und eine mal von XP aus. DANN werden sie wahrscheinlich auch auf beiden Systemen laufen.
Aber bei vielen wirste dann wohl nicht die gleichen "Spielstände" nutzen können, da die ja im Windows-Verzeichnis (dem jeweiligen) abgelegt werden. Es sei denn Du schaffst Dir auch ein "gemeinsamen" Eigene Dateien-Ordner an
ich weiß nicht genau welche lan treiber ich installieren muss?
und rivertuner geht bei mir nicht
ach dieser Nuclearus Multi Core benchmark, der läuft immer noch nicht richtig.
iwie hab ich da nur 2.200 punkte, weil er die multicore test nicht macht, wieso eig nicht?
ich hab treiber auffem pc nur ich weiß nicht welche ich benutzen soll, ich teste einfach welche aus xD
hab XP, XP64/Vista64 und nur Vista treiber. ich werd die letzten beiden mal testen^^
welche Firewall und browser sollte man bei win 7 benutzen?
wieso gibt es kein quadthread für win 7 xD