Lan Treiber für Win 7? Dx 10? Rivertuner?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hey,
ich glaube ich werd heute mal windows 7 ausprobieren, nur frage ich mir welche treiber ich alles dafür brauche bzw welche ich benutzen kann?
ich brauch doch
Board-, GPU, LAN usw. wo finde ich die alle?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Hersteller Deiner Hardware wo Du auch sonst immer Deine Treiber suchst. Oder?

Wenn es keine Win7-Treiber gibt nimm Vista-Treiber. Die laufen auch.

Die meisten Treiber bringt Win7 schon von Haus aus mit.
Ansonsten schau einfach mal bei AMD, dort solltest du für deine HW alles nötige finden :wink:

kann man windows 7 auch in windows XP , auf einer andere partion installieren?
oder muss ich das auf cd brennen?

Du willst die Iso in XP mounten und dann installieren? Das kann nicht gehen, weil er spätestens nach dem ersten Reboot nicht mehr auf die gemountete Iso zugreifen kann :shake:
Du brauchst also auch hier zwangsläufig ne DVD.

hm okay
also einfach ganz normao die iso auf ne dvd brennen, iwas beachten?

mfg

Wenn Du das 7 wieder loswerden willst, wird es schwierig Dein XP zu starten :-)

Beim DVD brennen? Nein...
Wenn du ansonsten noch Fragen hast, einfach fragen oder ein wenig im Sammelthread zum RC stöbern :)

Stimmt garnicht.
Einfach mounten, aus dem OS die Installation starten, dann kopiert der die nötigen Daten aus der ISO auf die Zielpartition, dann startet er neu, und die Setup-Daten liegen auf der entsprechenden Partition, geht alles Brenn-Frei.

Hab ich schon lang bei sowas so gemacht, wieso sollte ich jedesmal eine DVD verschwenden ?

RW-Nehmen. Mach ich schon lange dafür. Mags gerne Clean^^

Bei einem 64-Bit-OS wird der start aus XP32 auch schwierig, oder?

frage:
wenn ich zb windows XP auf C(HDD 1) hab und Win 7 auf G(HDD 2) aber die Games auf D(HDD1) hab und D eine partition von C ist, laufen dann die spiele und programme auf 64bit wenn ich win 7 am laufen habe und diese von dort aus aktiviere?

Kommt auf die Spiele drauf an.
Viele kopieren DLLs ins Windows-Verzeichnis und legen Registry-Einträge an. Wenn die fehlen ... NADA

Du könntest sie natürlich 2x auf die gleiche Stelle installieren, einmal von 7 und eine mal von XP aus. DANN werden sie wahrscheinlich auch auf beiden Systemen laufen.

Aber bei vielen wirste dann wohl nicht die gleichen "Spielstände" nutzen können, da die ja im Windows-Verzeichnis (dem jeweiligen) abgelegt werden. Es sei denn Du schaffst Dir auch ein "gemeinsamen" Eigene Dateien-Ordner an :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht genau welche lan treiber ich installieren muss?
und rivertuner geht bei mir nicht
ach dieser Nuclearus Multi Core benchmark, der läuft immer noch nicht richtig.
iwie hab ich da nur 2.200 punkte, weil er die multicore test nicht macht, wieso eig nicht?

mfg

ich hab treiber auffem pc nur ich weiß nicht welche ich benutzen soll, ich teste einfach welche aus xD
hab XP, XP64/Vista64 und nur Vista treiber. ich werd die letzten beiden mal testen^^

welche Firewall und browser sollte man bei win 7 benutzen?
wieso gibt es kein quadthread für win 7 xD

firewall win 7 x64, die von windows, oder gibts jetzt schon eine für 64bit?
browser, einen deiner wahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh