Lan Spiele für 2-4 Leute

Karl Eduard

Enthusiast
Guten Tag allerseits,

wie im Titel steht such ich für ein paar Kumpels und mich ein paar LAN Spiele die man so zocken kann.

Genres sind eigentlich egal außer Rennspiele.

Dungeon Siege I+II hatten wir bereits, sowie Titan Quest und Sacred 2. Wobei uns letztere nicht wirklich überzeugten.

Jetzt sind wir auf der Suche nach ein paar ähnlichen oder neuen guten Vorschlägen.

Edit: Ach ja Empire Earth und AoE III war auch schon dabei :d

MfG Karl :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke. Können gerne weitere Vorschläge gemacht werden!

Command & Conquer hat mir im LAN immer Spaß gemacht, gibt zahlreiche Versionen davon :)

Ja hört sich nicht schlecht an, alles. Müssen mal sehen was sich auftreiben lässt. Und falls einem noch was einfällt kann er es ja Posten

payday the heist

alleine rockt das spiel fast garnicht, aber in sachen coop ist es das hammerbeste was ich je gespielt hab und macht extrem süchtig. (bankraub sim quasi)
kostet 19 euro bei steam

Zuletzt bearbeitet:
Ja Left4Dead2 haben wir auch schon mal angesehen. Siegt ganz lustig aus im LAN. Dungeon defenders sieht auch nicht schlecht aus. Danke für eure Vorschläge denke das sollte vorerst reichen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir schon bei tower defense sind
unbedingt einen blick wert
Sanctum
Sanctum on Steam
videos sind nicht unbedingt aussagekräftig. mittlerweile wurde das spiel gut gepatched und das bauen wurde vereinfacht etc.

Jo, mit mehreren Spielern sehr lustig das Game und je nach Einstellung echt eine Herausforderung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh