Lan Probleme bei MSI KT6 Delta LSR

Map_We

Neuling
Ich habe mir von MSI das KT6 Delta geholt.
Läuft auch alles bis auf Lan. Ich kann die Verbindung aufbauen, schmeisst mich aber immer nach 20min. - 90min. wieder raus und baut dann die Verbindung erneut auf.

Woran kann das liegen???

(Lan 10/100: Broadcom 4401)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich mir auch schon gedacht. :-)

Funzt aber nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann musst du uns schon einnbischen mehr verrraten.
Gehst Du direkt ins netz? Oder über Netzwerk/Router? Wenn nicht, probiers mal darüber! Frag Deinen Provider (Welcher?) ob es vielleicht an überlassteten POPs liegt. Notfalls einen anderen Rechner ans Netz und schauen obs geht. Wenn der Fehler dann nicht auftritt, die eigene Netzkonfig prüfen. Hast Du was besonderes eingestellt?

hab das gleiche Board und keine Pobleme...

viele grüße
eandy

Also ich gehe über Lan ins Modem und natürlich über den Splitter in die Dose.
Mein Prov. : Komtel
Und an der Konfiguration habe ich nichts geändert. Ist alles original Windows.

Ich habe keine Ahnung was das sein kann! Mit meinem alten Bord (Elite G. K7S5A Pro) läuft alles!!!
(Hatte es nochmal eingebaut um das zu testen)

Hat sich erledigt!!!

Habe ´ne Netzwerkkarte eingebaut und alles ist gut!
Weiss wohl keiner, woran es gelegen hat.

Hauptsache alles läuft!!!

hmm, dann liegts wohl eindeutig am board. ich würds umtauschen.
viele grüße
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh