lan modem zum online gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomasb

Neuling
kann man mit einem normalen lan kabel modem online gehen ?:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst DU online gehen, das könnte schwierig werden, soweit ist der Cyberspace noch nicht.
Vielleicht verrätst Du uns aber, mit welcher Konsole Du online gehen willst.
Mit der PS3 und XBox360 kannst jedenfalls wunderbar per DSL-Modem online gehen, falls Du das meinst.

Probier es mal mit einem Wireless Lan Kabel.

Damit sollte es funktionieren.

Das nächste mal ein wenig mehr Mühe geben.

kennt hier keiner mehr einfache DSL Modems ohne Router ? vielleicht meint er das

oder ein Kabel Modem womit man über die Antennendose DSL bekommt

Bei den LanKabelModems für DSL damals musste man sich am PC über einen Zugangssoftware oder DFÜ Verbindung erstmal beim Provider anmelden was ja heute per Software auf dem Router schon geht.

ob das bei AntennenKabelModems auch so ist weiss ich jetzt leider nicht deswegen sehe schon ein kleines problem, wobei ich ja auch nicht genau weis was du suchst, mehr informationen wär schon gut

Wenn er die normalen Modems ohne Router meint, dann einfach die Zugangssoftware vom Provider in den Netzwerkeinstellungen der Konsole eingeben (Benutzername, PW) und das IP Zeugs einfach auf Auto lassen :)
Hatte ich vor meiner Routerzeit auch so gehabt ;)

lol Wireless Lan Kabel

was für nen Thread

lan kabel modem noch nie gehört, kann es sein das du überhaupt keine ahnung hast.

:lol::lol:

Leider gibt es soviele Informationen über sein Problem, dass man nicht weiss wo man anfangen soll.

Wirklich traurig sowas.

PS: Vielleicht ist auch Computerbild wieder da und testet das Forum :shot:

so, bevor hier noch mehr unsinnige kommentare kommen, mach ich hier mal zu. der te kann gerne in den jeweiligen konsolen sammelthreads mit mehr informationen erneut nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh