LAn anschluß defekt was neues muß her

bloodzero

Enthusiast
Hallo brauch mal euren rat

Folgenes
Mein System

Dfi Lanparty nf2 ultra b
sockel a Barton 2,5+ auf 3,2+
2x512 windbond bh5 Twinmmos
agp Hercules ati 9800pro

Kühlung wassergekühlung

Problem

Meine beiden Lananschlüße sind hinüber durch Blitzschaden :motz: :motz:
alles andere ist I.O :motz:

Was würd ihr machen

1. neues sockel a board (dfi)
2 Sockel wechsel 939 agp (dfi)
3 Sockel wechsel 939 pci e (dfi)(sehr teuer weiß nicht ob versicherung das bezahlt)

kostenvoranschlag beim Handler um die ecke

sockel auf 939 64 3,2+
mit neue 2x512 speicher und nen asus was aber pci e hat
:hmm: :eek: was der sich dabei gedacht hat

naja egal bruach mal paar vorschläge

zocken mäsig spiele ich kaum bischen wc3 :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, 10€ lankarte is toll^^
kannst natürlich n bischen mehr investieren; eine Gbit Lankarte, die kostet dann rund 15€

mfg

Weniger als 10€ Realtek 8139 kompatible Standard LAN-Karte.

Oder verkauf den alten Kram @ Ebay,hol dir dafür n Asus a8v deluxe und einen 64 3200+. ~100€ - Alten Kram.

10euro 3com lankarte oder sogar noch weniger bei ebay. einen neukauf bei ansonsten reibungslos funktionierender hardware halte ich für überflüssig.

ich würd mit dem kostenvorschlag von dem Händler zu Versicherung gehen und schaun wieviel du zurückerstattet bekommst. Weil wenn die versicherung genügend zahlt würde ich auf nen x2 3800+ mit dem dfi board (das nf3 board bekommt man ja nicht mehr oder?) umsteigen, da du nicht zockst (bzw. wc3) kannst dir kannst dir ja eine ganz billige pci-e karte reingeben. Und für dein sockel a Zeugs bekommst sicher auch nicht so wenig (vorallem ebay).

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Für WC3 reicht auch locker ne GeForce 6100, dann braucht man nichtmehr auf ein AGP Board setzen. Aber nur ne LAN-Karte ist trotzdem die günstigere Alternative wenn die Leistung noch reicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh