holzbein
Semiprofi
albert83 schrieb:Hallo auf meiner Laing steht folgende Bezeichnung DDC-1 P ist das die Plus Version?
Hab mir eigentlich die alte Bestellt.
Auf meiner 'richtigen' Plus steht DDC-1plus T
Somit denk ich das du die normale 1T hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
albert83 schrieb:Hallo auf meiner Laing steht folgende Bezeichnung DDC-1 P ist das die Plus Version?
Hab mir eigentlich die alte Bestellt.
Ja und jetzt?Das Kriterium schrieb:Tja, das hat Acryl-/Plexiglas nun mal so ansich, das es "altert" weil die Weichmacher über längere Zeit langsam ausdunsten. Zudem sind diese zum Großteil auch nicht UV-stabil.
![]()

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Das ist ein Mythos. Das Problem gab's noch nicht und wird's auch so schnell nicht geben. Mit egal welcher Pumpe.

Snoopy69 schrieb:Ja und jetzt?
Irgendwer hatte doch mal nen Metalldeckel irgendwo her!?

Du weisst ja aus dem TT Thread, ich suche günstige Kombos 
Ist das Metall? Und der passt auch wirklich? ich will nicht wieder so ein klemmendes Teil, wie es fast jeder am CC25 hat...Terrorbifi schrieb:Geh im Obi inne Sanitärabteilung und hol dir da den 1" Deckel von Wiroflex. Der passt hervorragend und gewährt leichtes Öffnen und Schließen des AB, auch nach längerer Zeit![]()
![]()

Snoopy69 schrieb:Ist das Metall? Und der passt auch wirklich? ich will nicht wieder so ein klemmendes Teil, wie es fast jeder am CC25 hat...

Das ist was Anderes!

und bietet zwei Anschlussmöglichkeiten für den Einlass und eine evtl. bessere Montage im Gehäuse.Coolphan schrieb:Hallo Leute
wäre super, wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann. Nehme an, sonst will niemand mehr in dieses Threadmonster rein ...
guckt doch mal meinen Link an:
http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_121&products_id=701
die hat die 1/4 Zoll Gewinde schon, warum also n Deckel kaufen? Nur wegen Lautstärke?
Wär diese Laing was?
@ Radical
hast du n Link zu der Steuerung, die 4A durchhält? Danke (möglichst günstig, muss nicht schön sein![]()