Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!!dann überlege ich es mir doch noch (mal wieder).Nube schrieb:Meine Laing ist KaputtSprang nie an, wenn ich den PC Komplett ausgeschaltet habe ... *heul*
Ralf_1 schrieb:Aber wenn ich das hier lese,
dann überlege ich es mir doch noch (mal wieder).

eLw00d schrieb:Ne , weil´s mim Innovatek Protect immer gut geklappt hat. Der Wasserzusatz bewirkt´s irgendwie dass die Bläschen so tief sinken. ka wieso.
Ralf_1 schrieb:Zu spät. Habe mir vorhin die Ultra, ein paar Anschlüsse und Tygon bestellt
(damit sich die 10% auch rentieren
).

. Weiß aber noch nicht, ob ich sie überhaupt erst in mein jetziges Gehäuse noch einbaue. Werde sie aber auf jeden Fall außerhalb des Gehäuses mit Inno Protect und kleinem Kreislauf testen.Ja schon, aber meine läuft seit Jahren ohne Probleme. Zuverlässig ist sie.Doohan schrieb:Aber die hpps kommt auf keinen Fall wieder rein, ist mir einfach zu groß und von den Anschlüssen her zu unpraktisch.
Ralf_1 schrieb:Zu spät. Habe mir vorhin die Ultra, ein paar Anschlüsse und Tygon bestellt
(damit sich die 10% auch rentieren
).
Vielleicht kommen dann ja zwei Pakete zu mirmochti01 schrieb:goil! ^^ hab har genau die gleiche bestellung gemacht, nur n paar tage eher! XD bis jetzt leider noch nix da! *gg*
! Ich hoffe schon, dass ich die Sachen diese Woche noch hab. Bis jetzt dauerte es bei mir immer nur ein paar Tage bei Vorkasse.