Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Wieso, haste die als Bausatz günstiger bekommen?
Ich verstehe nicht ganz!? Was zusammenbauen?
Jedi schrieb:Ist eine Laing für einen auf absehbare Zeit LÜFTERLOSEN Rechner überhaupt zu empfehlen, oder bleibt da nur eine HPPS+ / AS3.5 ?
martinio schrieb:Muß ich auf irgendetwas achten beim zusammen bauen der Laing?
Hört sich gut an. Aber wieso nochmal? Gibbet von der Ultra jetzt auch schon unterschiedliche Revisionen?happy75 schrieb:Ich würde sagen, da muss ne HPPS+ her.
Bekomme morgen nochmal eine Laing. Will noch mal den neusten Produktionsstand testen.
Kann dann direkt zwischen HPPS+ und Laing vergleichen (Geräusch/Temps).

- alles mögliche gechecked - nix gefunden
- hartnäckig das Gehäuse zum xten Mal aufgeschraubt - und siehe da: winzig kleine Teilchen vom plexigehäuse hatten sich im Rotor verfangen, fast nicht zu erkennen

Jedi schrieb:Hört sich gut an. Aber wieso nochmal? Gibbet von der Ultra jetzt auch schon unterschiedliche Revisionen?

Snoopy69 schrieb:Joh - marginal, wenn er neu ist
Hab den mal paar Monate drin...
Ob du dann immer noch "marginal" sagst?

Snoopy69 schrieb:Joh - marginal, wenn er neu ist
Hab den mal paar Monate drin...
Ob du dann immer noch "marginal" sagst?
braucht und dadurch der Weichmacher des PVCs ausdünstet. Kann ich gut darauf verzichten.happy75 schrieb:Ultra soll ja nochmal lauter sein und fällt deshalb schon raus.
Das ist wurscht!Ralf_1 schrieb:Kein Wunder wenn man unbedingt dieses UV-Zeugsbraucht und dadurch der Weichmacher des PVCs ausdünstet. Kann ich gut darauf verzichten.

)
. Echt schade das ich keine Cam da habe hab nen super Plätzchen für das Teil gefunden. Soblad meine Cam wieder da ist gibts Bildchen versprochen.