KoxBox
Enthusiast
Snoopy69 schrieb:Ob ich´s dir jetzt hier hin kopiere oder dir den Link geb, kommt aufs gleiche heraus - lesen musst du sowieso...
Hab jetzt auch kein Lust!
worauf Snoopy da hinweisen möchte ist wohl die geilste Lüftersteuerung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:Ob ich´s dir jetzt hier hin kopiere oder dir den Link geb, kommt aufs gleiche heraus - lesen musst du sowieso...
Hab jetzt auch kein Lust!

Ich vermute mal stark Luft im Radi, wenn du zuwenig Wasser drin hast...kimble schrieb:Kein Bock mehr, warum funzt die Scheißpumpe nicht? Ich habe jetzt sogar die Schnellschlusskupplungen rausgenommen. Die Pumpe macht Geräusche, überhaupt ist im System noch zu wenig Wasser. Aber ich kann nicht weiter nachfüllen, da sonst der Inhalt im AB überschwappt.

Snoopy69 schrieb:Mit einer falschen Installation wäre das überhaupt net möglich![]()
Andersrum, oder?Wie, was?McStone schrieb:Andersrum, oder?
was ich so verstanden hatte das es nicht möglich wäre mit einer falschen Installation Luft in der Pumpe zu haben. Du meinst ja aber das es mit einer falschen Installation nicht möglich ist sich Luft anzusaugen (was ich sofort unterschreibe) , deswegen das andersrum.Snoopy69 schrieb:Mit einer falschen Installation wäre das überhaupt net möglich![]()

Katzenstreu schrieb:Mhh, ich habe ja auch die Liang mit ABL. Aber mein Boden wird schätzungsweise 45°C heiß. Sie steht allerdings auch auf Schaumstoff, auf dem Schaumstoff in dem die Cape CORA Elemente eingewickelt waren.
Ist das dann eine Fehlproduktion?
Dann waren alle Schlauchstücke mit Wasser geflutet.
Katzenstreu schrieb:Schade. Aber da kann man wirklich nur jede Komponente einzeln testen![]()

Was für ein Kühler isses nochmal?kimble schrieb:Worauf ich bestimmt keine Bock habe, weil das sinnfrei ist, zumindest bei den Kühlern.
Definitiv - JA!!!Katzenstreu schrieb:Muss immer 12 V anliegen, damit das NT nicht kaputt geht?
Snoopy69 schrieb:Was für ein Kühler isses nochmal?
Wenn Nexxxos XP, dann mach das mal ohne ihn...
12V musste natürtlich woanders herbekommen...
Ganz ehrlich? Wenn du so bocklos an die Sache rangehst, wird das nix...
Ich hätte den Fehler in weniger als 5 min. lokalisiert!
NOCHMAL - lass mal den Nexxxos weg - also nur Schläuche, Radi, AGB etc... KEIN Nexxxos!!!kimble schrieb:Der Kühler ist der NexXxos A64. Es ist der Radi, irgendwie ist der Durchfluss total schlecht.
Fragt sich nur wie der ernorme Widerstand zu Stande kommt. Beim Cape Cora habe ich den klassichen Parralelmodus genommen, durch die Zwischenstücke müsste aber genug Wasser durchkommen, sieht alles sehr gut aus.
Ergibt das denn einen Sinn? Weil der Wasserstand des AB bleibt immer gleich.