Laing macht komische Geräusche

M@tze

Neuling
Seit Ende letzter Woche macht meine Laing im Betrieb so komische Geräusche. Klingt als wenn irgendwas durch den Wasserkreislauf "flizt" oder unten in der Pumpe rotiert. So ähnlich klang es damals als der Kreislauf noch nicht komplett entlüftet war und ab und zu die letzten kleinen Wasserblasen durch die Pumpe gingen - allerdings war das nicht so laut das Geräusch ... :-[

Ist so wie ein leises Knistern und Knacken, aber unregelmässig. Jemand eine Idee, ohne dass ich gleich den kompletten Kreislauf aufreissen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder letzte Luftblasen?

Das leise und unregelmäßige knistern und knacken hatte ich bis jetzt bei allen von meinen 3 Laing Ultras die ich bis jetzt hatte. Egal mit welchem Deckel. Da hilft nur runterregeln. :haha: Also keine Panik wenns wirklich nur n leises knistern/knacken ist.

Oder letzte Luftblasen?

Jetzt ploetzlich nach 8 Monaten stoerungsfreiem Betrieb? Ich habe aber nochmal gewackelt und geschuettelt am Gehaeuse - mal sehen.

Das leise und unregelmäßige knistern und knacken hatte ich bis jetzt bei allen von meinen 3 Laing Ultras die ich bis jetzt hatte. Egal mit welchem Deckel. Da hilft nur runterregeln. :haha: Also keine Panik wenns wirklich nur n leises knistern/knacken ist.

Es ist schon leise, aber nachdem ich Weihnachten auf SSD umgeruestet habe, ist die ganze Kiste noch leiser geworden und die Laing ist sowieso nur noch das einzige Geraeusch - koennte jetzt nichtmal schwoeren ob es erst seit dem Umbau zu hoeren ist. :-[

Aber ich wollte die Laing sowieso demnaechst mit dem Aquaero runterregeln - vielleicht bringt es ja was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh