Lahoo guter online Shop?

Mustang84

Enthusiast
Hallo an alle.
Bin wahrscheinlich nicht gnaz richtig wusste aber nicht wo ich es sonst hinpacken sollte.
Was könnt ih mir über den Shop Lahoo sagen?
Persönlich dachte ich der wäre eher mieserabel. (Teils persönliche Erfahrung)
Habe jetzt per Zufall gelesen das der Shop Referenz ist und Auszeichnungen bekommen hat. Gamestar, PC Games, Hardwaredeluxxe und noch ein paar.
Würde mich über zahlreiche antworten freuen.
Grus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider kann ich nicht so wirklich was dazu betragen, aber so einen fertigen pc würde ich mir nicht kaufen.
da kann man sich lieber einen rechner z.b. bei www.hardwareversand.de zusammenstellen und für 10€ zusammenbauen lassen, wodurch man für gleiche systeme meist weniger zahlt, als bei sollchen shops wie lahoo, xada etc.

gruß Luke

Naja bin mit Pc´s schon vertraut baue auch immer mal wieder einen zusammen. Nur habe ich gelsen das Lahoo von PCwelt,Hardwarelixx PC Professional PC Games bestnoten bekommen hat.Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Da ich für ander Leuet System baue wollte ich mich da erkundigen ob die sich gebessert haben.Wobei ich kein Fan von Lahoo bin.

Und wo is das Problem, kauf halt dann woanders:hmm:

geizhals.at/eu Meinungen lesen hilft viel

hardwareversand hab ich mein shuttle her und so, alles prima geklappt und teils gute preise teils etwas teurer als die Konkurrenz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh